Wozu sollen die empfohlenen Siliconscheiben ( Ringe) zwischen Servo und Hebel sein?
Ich hab diese weggelassen, sehe keinen Sinn und die Servos drehen dadurch auch schwerer.
Hält auch so ohne Probleme.
Hab die Siliconscheibe nur am Heckservo verwendet, der sollte das schaffen.
Hab nach dem Mode nochmal alles angeschaut.
Dx6 ( die schwarze) noch nicht upgedatet.
Wenn ich im Servomenü gehe ( beide Hebel links und rechts ganz in untere Ecke beim anstecken des Akku)
ist TS alle 90° ok auch Pitch 0° ok
Stunt 1+2 = 13° Pitch oben und unten , bei Servoweg 92/94 =ok
Bei Heck steht der Seevohebel leicht Richtung Rumpf Anlenkung hinten ist aber 90° aber Blätter haben dabei auf jeden Fall mehr als 4-5° solldas so sein ?
Zum binden habt ihr 11 oder 22 ms im Sender vorgegeben.
Im Handbuch steht 22ms vorgegeben, da aber alles Digitalservos sind wäre 11ms richriger?
Oder brauchen die da nur mehr Strom uns sind auch nicht schneller usw?
Hallo-
wenn es die Teile sind wie beim Lynxumbau gehören die Ringe evtl. unter die Schrauben, damit die Schraube die Anlenkhebel nicht aufdrückt!
Gruß
Ralph
so ist es mir auch gegangen als ich im Shop stand und so viele schicken Hauben vor mir lagen! :dknow:
Hi
ich kann wirklich nicht verstehen, dass man das Gerät noch schwerer machen will.
Alles was das Ding leichter macht ist sinnvolles Tuning.
Hohle Hauptwelle, dünnere Seitenteile, Heckrohr aus Carbon, Bodenplatte und Akkufläche löchern usw., oder gleich Stretch auf 250er Größe. Solche Sachen würden mir gefallen, aber doch keine schwere Haube aus GFK.
Ich höre schon das Klagen über Flugzeiten von nur noch 2Min wenn erst mal alles aus Eisen ist.
Gruß
Dieter
Wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, einfach mal Brille aufsetzen.
10 -20 Gramm mehr machen bei einem originalen Leergewicht von 190 Gramm nichts aus ?
Ist das Dein Ernst ?
Das ist kein fliegender Panzer und Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Leistung. Abgesehen davon, dass Du Flugzeit für schöneres Aussehen opferst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar