Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Aspro
AW: Blade 180 CFX
wenn ich auch mal Fotos posten darf zeig ich dir wie eng das bei meinem trotz Dremel ist!Zitat von Wupperflyer Beitrag anzeigen
-
Aspro
sieh mal einer an. Scheinbar darf ich jetzt auch Fotos posten!
Hier kann mann hoffentlich sehen wie eng das ist mit der Haube!
und die ist schon ordentlich zu gedremelt!
180 oben kl.jpg
180 Oben front kl.jpg
Kommentar
-
ist die haube denn ordentlich verarbeitet ? bei meiner fusuno haube für den 130x war es so, das die ganz leicht verzogen war.
die haube die du da hast hat er noch nicht im shop ? wenn ich das so richtig verstanden habe ? weil dort ja auch die green monster ist die fast so ausschaut wie deine, nur halt ohne die drei monster streifen.Zuletzt geändert von Campi3; 30.12.2014, 23:31.
Kommentar
-
Ich habe bisher drei Fusunohauben ( Logo600, TRex450 und 180er ) und alle sind sauber verarbeitet und nicht verzogen.Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Aspro
Also ich finde sie ganz gut verarbeitet. Nur diese lippe an der Unterseite war um einiges zu lang.
Kann aber auch daran liegen dass ich ein anderes Landegestell habe.
Im Shop hatte er gestern einen ganzen Haufen an Fusuno Hauben für den 180er.
Aber er scheint noch nicht zum Onlineshop aktualisieren gekommen sein. Ist gerade viel los dort!
Kommentar
-
das glaube ich dir, ich wollte damit nur sagen das evtl mal ne haube dabei ist die nicht ganz so von der qualität ist wie bei fusuno eigentlich üblich.Zitat von Wupperflyer Beitrag anzeigenIch habe bisher drei Fusunohauben ( Logo600, TRex450 und 180er ) und alle sind sauber verarbeitet und nicht verzogen.
Kommentar
-
Also ich kann jetzt berichten, dass der Servo-Saver-Mod taugt. Fliege damit seit etwa vier Wochen, nachdem ich zwei Getriebe gekillt hatte. Durchgerutscht ists unbeabsichtigt nie. Heute hab ich ihn mit Maximaldrehzahl kopfüber in den (ehr harten) Schnee eingebombt und dachte schon er ist hinüber. Zwei Servohörner durchgerutscht und ein Rotorblatt etwas lädiert, ansonsten keine Schäden.
Kommentar
-
Aspro
Hast du nur die Servo saver oder auch Metallgetriebe?Zitat von Luftquirl Beitrag anzeigenAlso ich kann jetzt berichten, dass der Servo-Saver-Mod taugt. Fliege damit seit etwa vier Wochen, nachdem ich zwei Getriebe gekillt hatte. Durchgerutscht ists unbeabsichtigt nie. Heute hab ich ihn mit Maximaldrehzahl kopfüber in den (ehr harten) Schnee eingebombt und dachte schon er ist hinüber. Zwei Servohörner durchgerutscht und ein Rotorblatt etwas lädiert, ansonsten keine Schäden.
Kommentar
-
helimax11 -
Gast
Hallo,
könnte mal jemand ein Bild einstellen mit dem 180CFX und dem 130X als Größenvergleich?
Würde mich mal interessieren,
Steffen
Kommentar
-
das ist nicht mein bild
Quelle: Steve Petrotto rcgroups.comAngehängte Dateien
Kommentar
-
Das sind meine beidenuploadfromtaptalk1420116853070.jpguploadfromtaptalk1420116853070.jpg
sorry ein doppeler mit Handy tapatalk
Gruß
RalphAngehängte Dateien
Kommentar
-
Schnappi
Hallo kann jemand eine alu taumelscheibe empfehlen, die von blade soll ja nicht so gut sein?
Und hat jemand Erfahrung mit den ZEAL Carbon Blättern?
Kommentar
-
Am hinteren TS-Servo hab ich inzwischen ein Metallgetriebe. Die anderen beiden, die diesmal durchgerutscht sind haben noch die originalen.Zitat von Aspro Beitrag anzeigenHast du nur die Servo saver oder auch Metallgetriebe?
Kommentar
-
Hallo-
habe gestern meine TS-Servos auf Metall umgerüstet.
Teile von Lynx.
Hatte Probleme die Kreuzmitmehmer aufzuschieben.
die Teile die unten von dem Kunstoffteil abgezogen werden und dann auf die neuen aufgesteckt werden.
Die Anleitung
zeigt iwie eine Abflachung, die ich nicht finde.
Wer hat eine Lösung?
Gruß
Ralph
Kommentar

Kommentar