[SIZE="7"]E[/SIZE]ine Nacht und 6 Flüge später.
Jetzt greift endlich die Pirouetten Optimierung. Taumelscheibe perfekt ausgerichtet.
Die Heckanlenkung habe ich ganz innen am Servohorn eingehängt. Der T-Rex 250 lernte mir: Geschwindigkeit ist nicht alles. Auflösung ist nicht zu unterschätzen.
Damit wurde das Heck ruhiger.
Die Empfindlichkeit von 75% hoch auf 90% brachte keinen großen Gewinn. Reduzieren wirkte sich nachteilig aus.
Die Gaskurve bei idle 0 änderte ich auf 25-25-25. Im Regler ist eh Softstart programmiert, somit starte ich den 180er so wie ich es von meinen anderen Helis gewohnt bin, mit umlegen des Hold Schalters.
Fliegerisch macht er schön langsam Spaß. Aileron Tic Tocs gehen sehr gut. Man findet schnell das "locked in feeling" und es sind nur noch geringe Korrekturen erforderlich.
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