Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Hab gerade gelesen man kann den Talon statt auf RPM Reduktion auch auf Gas pulsieren stellen. Kann man damit dann noch problemlos landen oder ist nix?
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenHab gerade gelesen man kann den Talon statt auf RPM Reduktion auch auf Gas pulsieren stellen. Kann man damit dann noch problemlos landen oder ist nix?
Kommentar
-
Zitat von Joshuas Beitrag anzeigenGeht wunderbar! Mache ich schon lange so.
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenSuper Danke. Werde ich dann auch so machen. Wie genau macht sich das bemerkbar. Hab das noch nie gesehen?
Dadurch hat man ein bisschen weniger Leistung und das Heck bricht etwas aus , man kann aber wunderbar landen.
In der original Einstellung fällt er ja einfach runter.
Kommentar
-
Optimal. Dann werde ich das bei meinen auch so einstellen. Vielleicht fast besser dann Cutoff auf 3,4 V zu stellen und einfach ohne Timer immer bis zum Cutoff zu fliegen.
Kommentar
-
Zitat von Joshuas Beitrag anzeigenIn der original Einstellung fällt er ja einfach runter.
Sonst fliegt der nämlich nicht einfach runter, ich hab den auch 2x dann mit ganz wenig Druck hereingleiten können, auf einen 2m breiten Weg.
Kommentar
-
Zitat von Letsgo Beitrag anzeigendu meinst damit aber nur wenn man inverted schwebt?
Sonst fliegt der nämlich nicht einfach runter, ich hab den auch 2x dann mit ganz wenig Druck hereingleiten können, auf einen 2m breiten Weg.
Mit dem pulsen komme ich wesentlich besser klar.
Kommentar
-
So ich hab mir nun auch einen Blade 180 zugelegt. Werde ihn auf ein Graupner Gr 18 FBL umbauen. Nun meine Frage, da die Servos andere Stecker haben und die original Getriebe Schrott sind, gibt es da alternative Servos mit Metallgetriebe? Oder kommt man um den Austausch der Getriebe nicht drum rum?
Gruß Steffen
Kommentar
-
Schon nicht schlecht, gibt's auch ne Alternative wo gleich normale Servostecker dran sind?
Kommentar
-
Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenSchon nicht schlecht, gibt's auch ne Alternative wo gleich normale Servostecker dran sind?
Kannst Dich ja mal hier durchwühlen!
Kommentar
-
Hallo,
ich bin am überlegen mir die dx9 zuzulegen, mich interessiert das mit der telemetrie, leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
Was kann man beim 180er alles auslesen und ändern? Mich interessiert vor allem die Akkuspannung das wird er aber wahrscheinlich nicht übermitteln oder? Gibt es kleine Module die man dafür anschließen kann?Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Weiß jemand zufällig ob die Servogetriebe passen? Sehen identisch aus mit denen vom Blade 180.
Metal Gear Set for T-Rex 150 cyclic servos
Kommentar
-
FreerideDD
Ich habe ein ziterndes nickservo
ist es defekt ?
sprich wenn ich nick bewege, faengt es nach kurzem weg an zu zittern
Kommentar
Kommentar