..Det is top!
Ich kann auch nur bestätigen, daß es viele unnötige Einstellungen gibt. Ging mir anfangs auch so, daß je mehr ich einstellte, umso schlechter ließ sich der msr steuern.
Ich kann aus Erfahrung nur sagen:
Immer nur bestimmte Paramter (immer eine Einstellung) ändern, schauen was paßiert und entscheiden ob man das subjektiv empfundene, besser Fluggefühl hat.
Manchmal muss man ja nur bescheuert genug sein, um etwas Neues auszuprobieren. Beim ersten Anflug bin ich mit den Kufen an der Oberkante der Lehne hängen geblieben und habe unfreiwillig einen Salto rückwärts gemacht. Der zweite Anflug hat geklappt:
Ob mir das auch nochmal tagsüber gelingt, wenn ich vernünftiges Licht zum fotografieren habe?
Gut gemacht, bekomme ich nicht hin
Was sind den das für schöne Helis im Hintergrund *
Links ist mein erster Heli, ein IR-gesteuerter Max-Z. Meine Frau hat mir unvernünftigerweise diesen Heli zu Weihnachten geschenkt und verdreht jetzt die Augen, wenn ich das Wort "Heli" nur in den Mund nehme. Selbst dran Schuld
So etwas hat man vielleicht noch mit Anfang 20 nötig aber nicht mehr mit 40. Ich hab schon vor ein paar Seiten ein Landevideo gedreht. Muss ich echt noch eins drehen?
Vorschlag für neues Video : Du mit dem MSR und deine Frau mit dem Walkera im Luftkampf
Meiner Frau den 4G3 geben? Nee lass mal. sie kann ja echt vieles, doch vermutlich hätte sie ihn innerhalb einer einstelligen Sekundenzahl geschrottet.
Hier nochmal das Video von neulich. Von mir aus nehme ich für die Zweifler auch noch eine Stuhllehnenlandung auf, aber nicht mehr heute. Nach zwei Glas Wein klappt das eh nicht mehr.
[YOUTUBE]RKUc8a3Ml0E[/YOUTUBE]
Na das ist doch der Trick dabei. Bist du einem heli überdrussig, verleite deine Frau / Freundin diesen mal "Probe" zu fliegen Dann ist er Schrott und du kannst dir ohne viel Diskussionen einen neuen anschaffen
Ich glaube, Du kennst die Frauen noch nicht richtig: Gibst Du Deiner Ehefrau einen Heli, den sie eigentlich nicht fliegen kann und sie schrottet ihn, bist Du daran Schuld, weil Du sie nicht über die Gefahr aufgeklärt hast. Am Ende kriegst dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine auf den Deckel, aber bestimmt keinen neuen Heli.
Denn merke: Frau wird ihr Verschulden immer auf Dich schieben, den instinktiv fühlt sie, dass Du für ihr schlechtes Gewissen verantwortlich bist.
Der Frauenkenner wird eher einen ganzen Abend betrübt aus der Wäsche schauen und sich liebevoll um seine Frau kümmern. Irgendwann wird sie ihn fragen, was ihn so traurig macht, denn sie hat Mitleid. Dann kann er sagen: "Ach Schatz, mir ist so etwas Dummes passiert: Ich habe einen Unfall mit meinem Heli gehabt und nun ist er kaputt."
Als Antwort wird er kriegen: "Ach Schatz, das ist doch nicht so schlimm. Komm, geh Dir morgen doch einen neuen kaufen".
r0sewhite, danke erstmal für deine Stellungnahme zu meiner Problematik.
Ich habe soweit alles ausprobiert, zusammengebaut und wirklich genau auf die Schrauben geachtet, geölt usw usw.. jedoch habe ich diesen TBE immernoch ?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar