ALIGN 250er Hughes 500E Rumpf
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
3d_freak -
AW: Der neue Blade SR
Nein , leider nicht, der SR ist da etwa 2 cm zu langeZitat von 3d_freak Beitrag anzeigenALIGN 250er Hughes 500E Rumpf
Vielleicht kommt ja mal ein Rumpf für den SR raus
Kommentar
-
slashnick
ich liebäugel auch schon mit nem Bell 222 rumpf.. ja ich weiß es wird viele schon nerven aber ich steh eben drauf
aber scale sollte man eh erst fliegen wenn man sicher fliegen kannt.
aber würde der bell 222 denn passen ?
Kommentar
-
Marcel-Lev
Scale Rumpf für den Blade wär ja mal was tolles :-).
Wie Tomster79 auch Lev Fan?
Edit: Ach ne wohl BvB Fan?
Kommentar
-
Zitat von Marcel-Lev Beitrag anzeigenScale Rumpf für den Blade wär ja mal was tolles :-).
Wie Tomster79 auch Lev Fan?
Edit: Ach ne wohl BvB Fan?
Richtig BVB
Haupsache die sch.... Bayern werden net Meister
Gruß TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
So zweiter Auswärtsflug mit dem Kleinen....bei mittelmässigem Wind!!!! Muss echt sagen der Kerl macht schon richtig Spass und für seine Grösse fliegt er wirklich superstabil!!!! Als ßbergangsheli von meinem FP zu meinem Mini Titan 325 echt das optimale Ding
Zuletzt geändert von Side; 15.03.2010, 18:52.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Flanders
Superstabil finde ich den nicht im Vergleich zu dem Blade mSR aber damit kann man anfangen.
Leider spielt das Wetter noch nicht mit und Originalblätter sind noch immer nicht lieferbar. Hat jemand schon mal die Walkera-Blätter daran getestet?
Kommentar
-
Hi,
wirklich Erfahrung mit Ersatzblättern habe ich noch nicht.
Ich habe mir aber einen Satz HM-22E-Z-37/W - Walkera Fiberglas Rotorblätter 259mm weiss von Live-hobby.de für ca. 15€ zugelegt. Diese Blätter sind ca. 1mm schmaler dafür aber ein wenig länger als die Originale, sollte kein Problem sein.
1. Schwebeversuche - wunderbar
LG
Stefan
Kommentar
-
MalteM -
Nein gibt leider keine BNF Version, das wäre klasse, aber laut Horizon ist dies auch nicht geplant
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Flanders Beitrag anzeigenSuperstabil finde ich den nicht im Vergleich zu dem Blade mSR aber damit kann man anfangen.
Leider spielt das Wetter noch nicht mit und Originalblätter sind noch immer nicht lieferbar. Hat jemand schon mal die Walkera-Blätter daran getestet?
G
AZuletzt geändert von Side; 16.03.2010, 08:30.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
slashnick
soooooo,
gestern abend hab ich es dann auch endlich geschafft nen rotorblatt zu kürzen und zugleich entfoliert!
naja was solls, das sind dinge mit denen man rechnen muss wenn man in einem 3X4meter großem zimmer mit mobilar fliegen will
Grüße
Björn, der auch schon 3 x 260er blätter in cfk bestellt hat.
PS: hat die überhaupt schon jemand geflogen ?
Kommentar
-
Ja ich habe die soeben geflogen
1. Sehen die richtig klasse aus (siehe Bild)
2. Der Heli liegt noch eine Spur satter in der Luft...liegt wohl an den 5 mm Mehrlänge
3. Pitch wird wesentlich direkter angenommen...was ich persönlich besser finde, da der Heli einem ein besseres Feedback gibt.
Von dem her...ich habe zwar auch zwei Paar Originale Blätter geordert, aber die vertacke ich an meinen Bruder und bleibe bei den CFK-Blättern
Angehängte DateienBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
slashnick
hatte erst etwas bammel cfk zu bestellen, da die schon mehr durchschlagskraft haben werden.... aber was solls!
werde mich mal in zukunft etwas ans PIMPEN machen
Past der Gesamte alu Rotorkopf des cp+ oder nur bestimmte teile ? hatte es hier im fred schonmal gelesen aber leider finde ich es nicht wieder. und NOCHMAL alle 65 seiten lesen hab ich ich keine lust
vielleicht hilft mir ja jemand
Kommentar
-
klar haben die mehr durchschlagskraft....ich persönlich finde die aber vom flugverhalten her prima und das wird bestimmt generell zu weniger crashs führen......hey und irgendwie habe ich was gegen diese dummen holzlatten
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar