Ahh ich will auch endlich neue Blätter haben, hab aber noch keine bestellt, da ich nicht weiß welche und eigentlich auf die Originalen Blätter warte.
Naja Wetter ist grad sowieso mist.
Ich war gerade nochmal mit den neuen Blättern draussen!!!! Das Ding steht in der Luft wie ein Koax
Flanders welche Blätter hast Du jetzt bestellt?
Ich war gerade nochmal mit den neuen Blättern draussen!!!! Das Ding steht in der Luft wie ein Koax
Flanders welche Blätter hast Du jetzt bestellt?
ein bisschen darf das Gestell auch noch dran bleiben...so eine woche vielleicht

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar