na gott sein dank!!! jemand der mir mut macht!!! ich glaube ich werde den kleinen kerl mal beim nächsten mal etwas härter anpacken
soll er doch crashen
dem zeig ich es und werde jetzt auch mal auf flightmode 1 am sender umschalten....oh je
soll er doch crashen

übt das doch ausgiebig am Sim. damit bekommt man das mit dem zurückfliegen auch irgendwann hin.
aber ich finde gerade das macht es doch aus... nicht nen RC car über die straße prügeln sondern wirklich versuchen das ding sauber fliegen zu können. 

...macht ja auch sinn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar