Sagt mal ist ein sr mit rtf funke für 100€ gebraucht zu teuer oder ist das i.o.??
War gerade bei einem Händler und der hat einen Rückläufer von einem Kunden da, der eigentlich 650er fliegt, aber wenn der in dem Laden ist, erst mal alles was neu ist mit nimmt und wen's ihm nicht gefällt, wie hier der SR dann wieder zurück bringt!!
Bin den SR heute geflogen, fand den aber nicht so umwerfend wie den mSR oder den Hirobo Quark, selbst der vielgescholtene Eco 8 fliegt präziser, na ja vielleicht liegt es ja auch an meiner fehlenden Flugkunst, oder man muss doch noch was einstellen? Oder wieder verkaufen? 100€ wäre mir aber zu wenig.
Ich habe heute Mittag den Blade SR bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und direkt den Akku geladen, dann raus.
Bin eher ein wenig entäuscht, schwebt nicht besonders stabil, schwänzelt ein wenig ( in Verbindung mit der orig. und DX6i Funke ) und auch sonst finde ich die Verarbeitung nicht besonder gelungen.
Die Haptik macht schon eine Menge aus, aber an den MSR kommt der SR nicht ran.
Dazu muss ich aber sagen, das ich erst seit 4 Monaten Heli fliege und den Rex 250beim Schweben "fast" besser behersche als den SR.
jetzt mal die entscheidende Frage nach dem ich von der Theorie in die Praxis gesprungen bin:
WO GIBT ES AM SCHNELLSTEN DIE ERSATZTEILE im Netz nach dem 1. Crash ***?
nach einigen Trockenübungen auf dem Boden war der Reiz zu groß direkt mal einen Rundflug zu starten. Etwas Wind um die Hausecke.... kurz überlegt.... ...schon eine hecktische Fingerbewegung hervorgerufen... und ab zur harten Landung im Rasen!!!
ßbung macht den Meister.
Da ich jetzt sicher 3 Wochen auf die E -Teile warten muss. Habe ich ja genug Zeit mich weiterhin durch diese Threads zu lesen, um mal so richtig schlau zu werden...
nach einigen Trockenübungen auf dem Boden war der Reiz zu groß direkt mal einen Rundflug zu starten. Etwas Wind um die Hausecke.... kurz überlegt.... ...schon eine hecktische Fingerbewegung hervorgerufen... und ab zur harten Landung im Rasen!!!
ßbung macht den Meister.
Da ich jetzt sicher 3 Wochen auf die E -Teile warten muss. Habe ich ja genug Zeit mich weiterhin durch diese Threads zu lesen, um mal so richtig schlau zu werden...
Wie stehts mit "RCHobbyshop" für E-Teile *
Und was ging bei dir alles kaputt?
Bei mir zum Glück nur die Rotorblätter, aber das ist schon zu viel für mich ohne Geld .
Und seit heute habe ich einen neuen Traum, den T-rex 500 ESP...
Da bekomm ich gestern ein neuen Heli und ein Tag später träum ich wieder von einem anderen
Main Frame gerissen
Tail boom (Heckausleger) stark verbogen
Hauptzahnrad angefressen
1Hauptrotorblatt zerfetzt
Heckrotor mit Kabel abgerissen (kann ich wieder anlöten)
So sieht der Schaden aus. Und schon flattern die Euros aus der Tasche.
Main Frame gerissen
Hauptzahnrad angefressen
Main Frame gerissen
Hauptzahnrad angefressen
Das hört sich ja nicht gut an.
Da hab ich ja noch viel Glück gehabt, mir 2 kaputten Rotorblättern.
Ist das ein Mist nichtmal den richtigen Erstflug gehabt und schon was kaputt, wie bei meinem MT, der jetzt hier schon seit Sommer auf den richtigen Erstflug wartet.
2 Helis beide Defekt und kein Geld, schlimmer kanns ja nicht werden
Muss ich mich halt im Forum vergnügen bis ich neue Blätter für den Blade habe.
Hallo Piotre,
habe mal nachgeschaut, 4Kreuzschlitzschrauben und der Deckel ist ab, Potis sind gesteckt müsste also alles ohne Löten gehen, darf aber keine Bilder hochladen. Ich versuche es zu mailen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar