Ich habe die Schraube, wo die Anlenkkugel auf der Pitchhülse hält den Schraubenkopf leicht angefast.
Bei zu hoher Schrägstellung der Kugel kollidiert der Schraubenkopf mit der Wandung in der Bohrung des Kugelköchers.
Also entweder Schraubenkopf anfasen oder Weg reduzieren.
Ich habe die Schraube, wo die Anlenkkugel auf der Pitchhülse hält den Schraubenkopf leicht angefast.
Bei zu hoher Schrägstellung der Kugel kollidiert der Schraubenkopf mit der Wandung in der Bohrung des Kugelköchers.
Also entweder Schraubenkopf anfasen oder Weg reduzieren.
Gruß Torsten
Ich verstehe nicht ganz was du da gemacht hast?
Wo kollidiert da was, ich kann da nichts erkennen.
Danke
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Da ich jetzt umgebaut habe nach 8s setup bin ich auf der such nach guten 8s lipo's. Kapazitat zwischen 4Ah...5Ah.
Sls dauert noch einiger zeit.
Gibt es noch tipps von euch?
Grusse
Seb
Ich glaube der passt nicht, da etwas zu breit, wenn ich mich recht erinnere der lipo schacht ist 70mm.
Das steht irgendwo hier schon.
Habe deswegen damals den xtron genommen.
Wenn auch die bisherigen Darbietungen des Specter mit 8S Antrieben absolut überzeugen können, ist es halt die Kehrseite der Medaille, auf solche "exotischen" Formate zu setzen. Es gibt hierzu wenige verfügbare Typen, im Gegensatz zu 6S Akkus, womit der Markt überschwemmt ist.
Kann dann halt "suboptimal" enden, wenn man während der Flugsaison 2-3 Monate auf Akkus warten muss. Bei SLS beispielsweise scheint sich ja offenbar Nichts vor Anfang/Mitte Juni diesbezüglich zu tun.
Ich drücke den Wartenden die Daumen, dass es hoffentlich nicht allzu lang dauern wird.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Wenn auch die bisherigen Darbietungen des Specter mit 8S Antrieben absolut überzeugen können, ist es halt die Kehrseite der Medaille, auf solche "exotischen" Formate zu setzen. Es gibt hierzu wenige verfügbare Typen, im Gegensatz zu 6S Akkus, womit der Markt überschwemmt ist.
Kann dann halt "suboptimal" enden, wenn man während der Flugsaison 2-3 Monate auf Akkus warten muss. Bei SLS beispielsweise scheint sich ja offenbar Nichts vor Anfang/Mitte Juni diesbezüglich zu tun.
Ich drücke den Wartenden die Daumen, dass es hoffentlich nicht allzu lang dauern wird.
Einfach 2x4S lipo fest zu 8S verdrahten und mit Gewebeband verbinden.
Diese 4S 5000maH passen dann perfekt.
wurden innerhalb 3Tage geliefert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar