Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Und wie sieht dein Karton dazu aus?Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
-
So, das hat Hobbyking mir vor 5 Minuten geantwortet :
GPS Geetesh (01:00)
basically hobbywing website is not maintained, and all our work is done though hobbyking.com
what ever product you purchase form hobbyking is 100% genuine
and they are automatally covered under warrenty without any codes
Kommentar
-
Und das noch :Ok
I have pictures here from the package, if you want...?
GPS Geetesh (01:16)
thats a genuine hobbywing
now we are not providing those unique identification number
it was previously but now now
Hm,
it was becomeing difficult to maintain the records for the individual id of the esc and also updating them to the hobbywing website
as i said hobbywing website is not maintined regularly
while we are concentrating on hobbyking
so all the parts here are genuine
and are covered under standard warrenty
Zitat Ende.
Hoffentlich ist das nicht nur eine Ausrede.Zuletzt geändert von Techmaster; 30.08.2015, 01:29.
Kommentar
-
-
Nur noch 3 Posts und dir gehört eine Seite ganz alleine [emoji12]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Er hat ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis... Ist mir auch schon aufgefallen!Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNur noch 3 Posts und dir gehört eine Seite ganz alleine [emoji12]
Kommentar
-
Es wurde in diesem Thread glaube ich schon 10 mal abgehandelt, dass es sich bei Hobbyking Reglern um original Hobbywing Regler handelt, ich selber habe die Bestätigung (auch wenn es 6 Wochen bis zur Antwort gedauert hat) von Hobbywing per Email bekommen.
Kommentar
-
Kommt drauf an ... Ich hab 50 Post pro Seite eingestellt ... Ich blätter nich so gerne um [emoji14]
Kommentar
-
Techmaster@
wenns dich tröstet ich hab die gleiche Nummer drauf.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ja,aber da wurde erzählt,das Hobbyking die Dinger im Tütchen versendet und nicht im Karton.Zitat von Florian S. Beitrag anzeigenEs wurde in diesem Thread glaube ich schon 10 mal abgehandelt, dass es sich bei Hobbyking Reglern um original Hobbywing Regler handelt, ich selber habe die Bestätigung (auch wenn es 6 Wochen bis zur Antwort gedauert hat) von Hobbywing per Email bekommen.
Und ich wollte ungern ein Plagiat in meinen schönen Scaler einbauen,da frage ich lieber dreimal nach.
Aber wozu hat Hobbywing extra eine Ecke auf der Seite,wo man die Nummer zum überprüfen eingeben kann,und ich habe nichtmal so eine lange Nummer auf dem Regler?
Da muß man doch dann stark davon ausgehen,wenn man nicht über 200Seiten hier gelesen hat,das es erstmal eine Fälschung ist,oder?
Kommentar
-
KayaM
Ich verstehe nur eins nicht,
wenn Du schon die ganzen Diskussionen über die HK Regler mitbekommen hast, warum kaufst Du dann dort einen und nicht bei einem Händler der 100% originale verkauft?
Kommentar
-
Und wenn er nur nur in einem Tütchen gekommen wäre anstelle im Original Karton, wäre alles bestens gewesen?Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenJa,aber da wurde erzählt,das Hobbyking die Dinger im Tütchen versendet und nicht im Karton.
Ich denke wenn Hobbywing selbst schreibt, dass Hobbyking Original Regler von ihnen bezieht, man der Sache schon trauen kann.
Und wenn nicht muss man halt direkt bei einem Hobbywing Händler kaufen (wie bereits geschrieben).
Gruß
Werner
Kommentar
-
-
Es wurde auch mittlerweile geschrieben, dass die Regler in OVP kommen!Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenJa,aber da wurde erzählt,das Hobbyking die Dinger im Tütchen versendet und nicht im Karton.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar