Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Hi vielleicht kann mit einer helfen bin heute das erste mal mit dem HD abgehoben komme aber mit den Drehzahlen nicht höher wie 2000 Umdrehungen.<br />
HW 100hv<br />
Scorpion 4025 890<br />
18 Ritzel<br />
6s SLS <br />
Kommentar
-
dukeryc
Zitat von butscher Beitrag anzeigenHi vielleicht kann mit einer helfen bin heute das erste mal mit dem HD abgehoben komme aber mit den Drehzahlen nicht höher wie 2000 Umdrehungen.<br />
HW 100hv<br />
Scorpion 4025 890<br />
18 Ritzel<br />
6s SLS <br />
Kommentar
-
dukeryc
Zitat von butscher Beitrag anzeigenSollte der 100hv Regler nicht auch durch piepen die Zellen Zahl abgeben ?
Kommentar
-
Er piept normalerweise, aber nicht für jede Zelle ein Piepton.
Null und 100 hast Du richtig angelernt ?
Sonst piept er auch gar nicht .....Compass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Laut Anleitung sollte er für jede Zelle piepen so wie es auch der lv macht .
So funktioniert alles außer das ich nicht 100% Leistung habe, laut drehzahlrechner müsste ich bei 2900 RPM landen ich komme aber nur auf 2100 das ist ja viel zu wenig
Kommentar
-
dukeryc
Also beim Einlernen der Knüppelstellung kann schon einiges schief gehen. Z.B. dass der Gaslimiter nicht ganz auf ist, irgendwelche Mischer oder Autorotschalter falsch stehen usw.
Am besten die Servoanzeige aufrufen und schauen, ob auch wirklich der ganze Weg am Gaskanal durchlaufen wird, wenn man den Knüppel bewegt.
Kommentar
-
Zitat von dukeryc Beitrag anzeigenAlso beim Einlernen der Knüppelstellung kann schon einiges schief gehen. Z.B. dass der Gaslimiter nicht ganz auf ist, irgendwelche Mischer oder Autorotschalter falsch stehen usw.
Am besten die Servoanzeige aufrufen und schauen, ob auch wirklich der ganze Weg am Gaskanal durchlaufen wird, wenn man den Knüppel bewegt.
Kommentar
-
Der 100 HV piept definitiv nicht pro Zelle 1x.
Bin auch gerad extra nochmal in den Keller gegangen, bei 12 S piept er 2 x lang und 1 x kurz.
UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
rrunner
Zitat von frajag69 Beitrag anzeigenmal eine Frage in die Runde ich möchte mir einen Hobbywing Platinium 50A V3 in einen Trex 450 Pro einbauen passt der zufällig unter die Akkuplatte ?
49g / 48mm*30mm*15.5mm
Kommentar
-
Zitat von Uli4G3 Beitrag anzeigenDer 100 HV piept definitiv nicht pro Zelle 1x.
Bin auch gerad extra nochmal in den Keller gegangen, bei 12 S piept er 2 x lang und 1 x kurz.
Uli
Dropbox - VID_20150927_200740.mp4
Ok wenn das nicht das Problem ist woran könnte es dann liegen das ich nicht volle Leistung habe?
Laut Drehzahl Rechner müsste ich auf theoretische 2900 RPM kommen habe aber max 2100
uploadfromtaptalk1443377700182.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar