:dknow::dknow:
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
goanaut
AW: Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Zitat von Heiner85 Beitrag anzeigen
:dknow::dknow:
-
Heiner85
Dann könntest Du noch die Drehzahl erhöhen.
Oder hast Du mal etwas längere Hauptrotorblätter montiert ohne die Heckblätter zu ändern?
LG Hannes
Kommentar
-
goanaut
Ja neee... das war so
Ich habe andere Blätter drauf die sind aber nur 1 cm länger und 2mm breiter dafür habe ich Rail Blades 116 mm am heck die sind 1mm länger.
Meinst du das macht so viel aus?
Kommentar
-
Hallo,
das Demon 3SX wird ja über den PC eingestellt (soweit mir bekannt ist).
Läuft das nur auf Windows oder auch auf Tablet-PCs?
Ich frag nur weil ich vielleicht mal auf das umsteige und mit demnächst ein Tablet oder Notebook kaufen möchte (I3 oder I5-Prozessor wenn Notebook).
Oder wenn Tablet wird wahrscheinlich nur ein Surface gehen (allerdings hab ich wo gelesen keine x86 Anwendungen)?!?
Danke.
Gruß
ThomasZuletzt geändert von Thomas F.; 30.08.2014, 20:38.
Kommentar
-
Heiner85
Zitat von goanaut Beitrag anzeigenJa neee... das war so
Ich habe andere Blätter drauf die sind aber nur 1 cm länger und 2mm breiter dafür habe ich Rail Blades 116 mm am heck die sind 1mm länger.
Meinst du das macht so viel aus?
Ich würde sagen Ja, aber vielleicht kann jemand der etwas mehr Erfahrungen damit hat nochmal was dazu sagen.
Ich hab auch längere Blätter drauf und hab seit dem auch Probleme mit dem Heck.
Aber bei meinem Flugkönnen reicht im Moment noch eine höhere Empfindlichkeit ;-)
Welche Drehzahl fliegst Du denn?
LG Hannes
Kommentar
-
Heiner85
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHallo,
Ich frag nur weil ich vielleicht mal auf das umsteige und mit demnächst ein Tablet oder Notebook kaufen möchte (I3 oder I5-Prozessor wenn Notebook).
Oder wenn Tablet wird wahrscheinlich nur ein Surface gehen (allerdings hab ich wo gelesen keine x86 Anwendungen)?!?
Danke.
Gruß
Thomas
Das Setup Programm funktioniert nur auf Windows oder Mac.
Es gibt doch Tablets die mit Windows laufen. Auf denen sollte es gehen. Du musst aber einen USB Anschluss haben :-)
LG Hannes :-)
Kommentar
-
-
Heiner85
Ich glaube es ist eine x86 Anwendung bin mir aber nicht ganz sicher.
Habe auch grade keinen Laptop da um nachzuschauen :-(
Aber gehe mal auf die Seite von Bavarian Demon da kannst Du Dir die Software runterladen und nachschauen :-)
LG Hannes
Kommentar
-
goanaut
Zitat von Heiner85 Beitrag anzeigenIch würde sagen Ja, aber vielleicht kann jemand der etwas mehr Erfahrungen damit hat nochmal was dazu sagen.
Ich hab auch längere Blätter drauf und hab seit dem auch Probleme mit dem Heck.
Aber bei meinem Flugkönnen reicht im Moment noch eine höhere Empfindlichkeit ;-)
Welche Drehzahl fliegst Du denn?
LG Hannes
Kommentar
-
peter2tria
Zitat von Heiner85 Beitrag anzeigenDas Setup Programm funktioniert nur auf Windows oder Mac.
Es gibt doch Tablets die mit Windows laufen. Auf denen sollte es gehen. Du musst aber einen USB Anschluss haben :-)
LG Hannes :-)
Kommentar
-
Heiner85
Zitat von goanaut Beitrag anzeigen850 mal so zum Spaß zu 80% 1800 aber 2000 wirt auch gerne mal genommen wenn alles etwas schneller gehen soll
Ist es denn bei 2000 besser als bei 1800?
Kommentar
-
goanaut
Zitat von Heiner85 Beitrag anzeigenIst es denn bei 2000 besser als bei 1800?
Kommentar
-
Heiner85
Dann mach doch mal spaßeshalber die originalen Blätter drauf und guck ob's dann besser ist ;-)
Kommentar
-
Skybolt77
[QUOTE=Thomas F.;2822914]Hallo,
Hallo,
bei mir läuft die Software auf einem "Asus ViVo Tab Note8" mit Win 8.1 ohne Probleme.
Gruß
Hans
Kommentar
Kommentar