Berti
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Habe heute eine email von Robbe bekommen. Stand:Zitat" Wir haben gestern einen
HCsx mit neuer Software bekommen. Wir sind zuversichtlich, dass dieser nach
ausgiebigen Tests in Ordnung sein wird. Daher bitten wir Sie noch bis
nächste Woche zu warten, da ein Rückfordern Ihres HC's von Captron nicht
schneller gehen wird".I hope so
-also hoffen wir mal alle
Die 14 Tage machen den Speck nun auch nicht mehr fett!
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Zitat von *Berti* Beitrag anzeigenKlar doch, der Rücksendung liegen 2 Tütchen Mini Gummibärchen bei !
Berti
Kommentar
-
Tholi
-
paddy211185
Seit Januar kann man die Funktion, die das HC3SX so besonders macht, nicht nutzen. Jetzt ist Mai, also ein viertel Jahr warten wir jetzt schon auf das beheben des Fehlers. Mann Mann Mann, wenn ich ne Firma hätte die mit einem Produkt wirbt das besser ist un mehr Funktionen bietet als die Konkurrenz, aber das System in dem Entscheidentsten Punkt der für das hc3sx nicht hc3x spricht nicht geht. Muss ich doch für den Fehler gerade stehen, und nich von den Käufern erwarten dass sie über ein viertel Jahr auf monatliche hinhaltungen warten. Da sollte auf der Seite Minimum wöchentlich der stand der Dinge offen gelegt werden. Schließlich Suche ich nicht in einem Forum Antwort auf das Problem ( Voralpen wegen den Halbwahrheiten) sondern auf der Seite des Herstellers. Sorry aber diese Ahnungslose Warterei kotzt mich echt an. Schließlich sind es die Kunden die einem Unternehmen den Erfolg bringen. Und für mich ist es im Prinzip da ich das System ausschliesslich wegen der AP Funktion wählte, totes Kapital das jeden Tag an Wert verliert. Sorry aber bin echt schwer enttäuscht wie mit dem Kunden in solchen Fällen Verfahren wird. Wenn bei einem Auto das ABS nicht geht kann ich von einem Kunden doch nicht erwarten dass er noch ein viertel Jahr den Teuren Merzedes vor der Garage stehen hat und darauf wartet dass sich der Hersteller was einfallen lässt und monatlich, Informationen rausrückt. Also das ist der Flop des Jahres für mich. Und das meiste Geld dass ich bis jetzt raus geschmissen hab. Nicht desto trotz das musste jetzt mal raus, noch nen schönen ersten Mai ohne AP.
Kommentar
-
andy_f
Du kannst das Teil ja verkaufen oder an Deinen Händler zurück geben, wenn Du keine Lust mehr aufs warten hast. Ich warte eher darauf, das mein Händler endlich mal wieder nen SX im Sortiment hat, hab noch zwei Helis die auf ein SX warten.
Kommentar
-
paddy211185
Ja klar kann ihn mit Verlust verkaufen, oder zurück an meinen Händler schicken, was dann allerdings ebenfalls eine Ausfallzeit von mehreren Wochen bedeutet. Mal abgesehen von dem Sprit das Ding zu kaufen, Zeit des einstellens, und das Geld fürs Porto zum zurückschicken. Also sind wir wieder am springenden Punkt, der Zahlemann is der Dapp. Du musst ja Geld haben, das xbase kostet die Hälfte und kann aktuell das selbe ;-)
Kommentar
-
@paddy
Glaub mir, du bist nicht der einzigste der verärgert ist. Das war für mich auch das erste und letzte FBL System vom Robbe/Captron. Mein Händler hat mir gesagt, dass es in 1-2 Wochen gehen soll.
War aber natürlich nur Hinhaltetaktik. Ich werde meins auch zurückgeben. Ich sag nur, dass da eine (wie heißt es doch so schön) zugesichterte Eigenschaft fehlt. Und mittlerweile 2,5 Monate muss einfach zum Nachbessern reichen, oder man muss einfach eingestehen, dass das Gerät die Funktionen nicht beherrscht.
Kommentar
-
paddy211185
Ja eben, nur wegen der hinhaltetaktik bin ich so verärgert. Wenn man wenigstens statusberichte (ja auf der Webseite des Herstellers nicht in nem Forum) bekommen würde, wäre ich schon zufrieden gewesen. Aber das is fernöstliches Krisenmanagement. Nur auf nachfragen antworten und verharmlosen, statt ausführlich aufzuklären und kundenzufriedenheit zu schaffen. Dass man über sowas selbstverständliches überhaupt auch nur ein Wort verlieren muss?! Und dass es sogar Leute gibt die das als normal ansehen, ist sehr traurig.
Kommentar
-
Zitat von paddy211185 Beitrag anzeigenJa eben, nur wegen der hinhaltetaktik bin ich so verärgert. Wenn man wenigstens statusberichte (ja auf der Webseite des Herstellers nicht in nem Forum) bekommen würde, wäre ich schon zufrieden gewesen. Aber das is fernöstliches Krisenmanagement. Nur auf nachfragen antworten und verharmlosen, statt ausführlich aufzuklären und kundenzufriedenheit zu schaffen. Dass man über sowas selbstverständliches überhaupt auch nur ein Wort verlieren muss?! Und dass es sogar Leute gibt die das als normal ansehen, ist sehr traurig.
Gruß RogerLogo 500 SE
TRex 700 DFC
Jeti DS-16
Kommentar
-
malgucken
Zitat von paddy211185 Beitrag anzeigenJa eben, nur wegen der hinhaltetaktik bin ich so verärgert. Wenn man wenigstens statusberichte (ja auf der Webseite des Herstellers nicht in nem Forum) bekommen würde, wäre ich schon zufrieden gewesen. Aber das is fernöstliches Krisenmanagement. Nur auf nachfragen antworten und verharmlosen, statt ausführlich aufzuklären und kundenzufriedenheit zu schaffen. Dass man über sowas selbstverständliches überhaupt auch nur ein Wort verlieren muss?! Und dass es sogar Leute gibt die das als normal ansehen, ist sehr traurig.
Mir wäre auch lieber, ich hätte mein SX schon wieder hier....aber ändern kann ich es nicht....und wenn ich noch so oft nachfrage.
Grüße
Kommentar
-
malgucken
Zitat von paddy211185 Beitrag anzeigen. Also das ist der Flop des Jahres für mich. Und das meiste Geld dass ich bis jetzt raus geschmissen hab. Nicht desto trotz das musste jetzt mal raus, noch nen schönen ersten Mai ohne AP.
Kommentar
-
malekith3k
Ich kann ja verstehen, dass mans aue sein kann, dass sein 470 € System nciht funktioniert.
Ich würde dem Hersteller jedoch NUR Vorwürfe machen, wenn der Fehler des Systems schon vor dem Erstverkauf des Systems vorhanden war.
Glaubt ihr wirklich, sie legen sich auf die faule Haut ?
Die werden gerade 80 Stunden Wochen schieben.
UNd "einach so mal den Fehler raus "patchen" ist eben auch nicht drin. So eine Regelung ist unheimlich komplex und alleine das Testen dauert ewig. Und stell euch vor, in der neuen Version ist wieder ein Fehler. Da will man sich sicher sein, soweit das überhaupt möglich ist ^^.
So etwas kann man eben gar nicht abschätzen. Woher sollen sie wissen ob es schon morgen funktioniert, erst in einer Woche/Monat oder vllt. überhaupt nicht ?
Wenn man nicht weiss was genau schief läuft sind Abschätzungen sehr schwierig.
Kommentar
Kommentar