Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
peter2tria
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von pauliiinsche Beitrag anzeigen
-
Joachim HC
Und was ist, wenn der Heli schräg steht?
Nene, der muss schon erst in Normallage und dann rauf
Und BITTE: komme mir jetzt keiner mit "wie wär's mit erst waagerecht in die schnellste Lage, dann mit Pitch rauf, und nach 2 Sekunden Pitch neutral, Heli umdrehen, und dann wieder Pitch und weiter rauf, alles vollautomatisch"...... oder sowas
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
peter2tria
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenUnd was ist, wenn der Heli schräg steht?
Nene, der muss schon erst in Normallage und dann rauf
Und BITTE: komme mir jetzt keiner mit "wie wär's mit erst waagerecht in die schnellste Lage, dann mit Pitch rauf, und nach 2 Sekunden Pitch neutral, Heli umdrehen, und dann wieder Pitch und weiter rauf, alles vollautomatisch"...... oder sowas
Gruß,
Joachim
nunja - genau genommen sind die jetzigen Funktionen schon der Hammer.
Man wird halt kreativ, lass Dich nicht schocken
... aber vielleicht kommt mal was aussergwöhnliches vorbei - da lohnen sich doch die ganzen 'verrückten' Ideen
Kommentar
-
So, jetzt stehe ich vor der Frage, welchen Modus ich auf den Schalter legen soll....
Was meint ihr ist als Retter am besten?
Gruß
GünterTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Kommentar
-
arndtw
Hallo,
ich finde Acro mit Pitch als Rettung am besten.
Bis jetzt hat er mir den 500er Rex schon 6 mal gerettet
Heute hat er es nicht ganz geschaftt, allerdings hat er die Crashkosten deutlich minimiert, nur das Landegestell ist hinüber, war wohl zu dicht am Boden
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von guepo1 Beitrag anzeigenSo, jetzt stehe ich vor der Frage, welchen Modus ich auf den Schalter legen soll....
Was meint ihr ist als Retter am besten?
Gruß
Günter
Wenn nicht, dann "Geht in normal" und um den Pitch selber kümmern.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Hi....
Na gehe in Normal ohne Pitch oder Acro mit Pitch sind ja meine 2 Favoriten..... Denke ich kann ihn doch einfach über Roll drehen und er müsste dann wieder nach oben steigen?
Gruß
GünterTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Kommentar
-
Joachim HC
So isses: den Schalter gezogen halten und einfach mit Roll oder Nick annähernd in die andere Lage umdrehen und den Knüppel wieder loslassen. Den Rest macht das System nach dem Loslassen des Steuerknüppels wieder alleine (Geradelegen und Pitch anpassen).
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
peter2tria
Ja,
unbedingt Taster nehmen !!!
und auch üben den Schalter zu ziehen/drücken, damit es zum Zeitpunkt 'X' auch schnell geht.
Du wirst begeistert sein.
Kommentar
-
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenUnd BITTE: komme mir jetzt keiner mit "wie wär's mit erst waagerecht in die schnellste Lage, dann mit Pitch rauf, und nach 2 Sekunden Pitch neutral, Heli umdrehen, und dann wieder Pitch und weiter rauf, alles vollautomatisch"...... oder sowasminicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
Joachim HC
Sorry, ist nur für Empfänger mit 192 Kanälen vorgesehen, kommen voraussichtlich im S.Bus-487-Protokoll zur Spielwarenmesse 2093
"Spaß muss sein...." sagte schon das Blümchen Norbert
Kommentar
-
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenSorry, ist nur für Empfänger mit 192 Kanälen vorgesehen, kommen voraussichtlich im S.Bus-487-Protokoll zur Spielwarenmesse 2093
"Spaß muss sein...." sagte schon das Blümchen Norbert
Da bin ich 123 Jahre, da muss der Heli auch Starten und landen mit Knopfdruck -denn ich bin mit überleben beschäftigtGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Hallo!
Ich werde meinen T-rex 600 ESP nun auch auf FBL umrüsten. Das HC3SX und der FBL-Kopf liegen schon hier auf dem Basteltisch
In meinem T-rex verwende ich einen YGE-Regler mit BEC und zusätzlich einen 4-Zellen Pufferakku. Da ich einen Jeti SAT Empfänger verwenden möchte, wäre die Frage, wo ich nun den Pufferakku (der bisher am EPC-Anschluss des Jeti R8 war) anschließe? Darf ich diesen direkt an Kopf 4 / Batterie am HC3SX anschließen?
Im Voraus besten Dank!Voodoo 700, Vario Benzin Acrobatic
Kommentar
-
arndtw
Kommentar
Kommentar