Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Meinst Du? Vielleicht werden aber auch nur kleine Details verbessert, die sich nicht unbedingt auf die Performance auswirken. Oder kennst du schon Inhalte der kommenden FW?Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenIch würde schon die neue FW verwenden, da die Performance ja nochmals verbessert wird.
Gruß Mischa(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
Wer sagt das? Wo steht das?Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenda die Performance ja nochmals verbessert wird.Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
wie bei Windows, wird auch jedesmal besser, seit 20 Jahren schon...Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenIch würde schon die neue FW verwenden, da die Performance ja nochmals verbessert wird.
SCNR
Kommentar
-
Moe89
Ich denke sie werden bestimmt auch eine neue Oberfläche für die PC software bringen, alleine das es zum neuen Namen passt. Dann vllt noch eine Version für MAC oder so. Vllt auch ein Update mit Gov mode oder so
Kommentar
-
Ich weis es, mir ist aufgefallen das zb zwischen Roll u Nick ein leichter unterschied in der Drehrate besteht (kann man natürlich im Sender mit Dualrate ausgleichen). Hab mal nachgefragt und da hat es geheisen das dies mit der neuen Fw nicht mehr sein wird, allgemein wird die Performance verbessert, mehr Details dazu weis ich aber auch nicht.Zuletzt geändert von Norbert_1; 20.03.2013, 09:58.
Kommentar
-
Na warten wir's ab.
Leider hat es ja bisher noch keine FW geschafft, die Hardware zu erweitern...

Eine neue Oberfläche mit gleichen Funktionen wäre allerdings denkbar, denn irgendwie muß man ja ein altes Produkt im neuem Gewand schmackhaft machen (bavarianDEMON)-
Und sicher wird es mit der Veröffentlichung wieder großes Trara geben, wenn die neue FW für auftretende Fehler am Heli verantwortlich gemacht wird. Das war aber schon immer so: über 117 diskutiert man inzwischen nicht mehr...
(erinnert mich auch irgendwie an die Folge der Windows-Versionen vom 3.11 bis Win7)
So weit - so gut...
Ciao Mischa(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
da bin ich etwas skeptisch hab die hcs seit der 111 und die 114 hat auch nicht so wirklich gefunzt. Also warten wirs mal ab und lassen die jungen wilden probieren. Ich nutze weiter die 117 und die Helis sind save(-;Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenIn 1 bis 2 Wochen sollte es die neue Firmware geben.
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
AW: AW: Das neue HC3SX Rigid
Ich kann dir nur sagen das die Info von gestern ist.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenda bin ich etwas skeptisch hab die hcs seit der 111 und die 114 hat auch nicht so wirklich gefunzt. Also warten wirs mal ab und lassen die jungen wilden probieren. Ich nutze weiter die 117 und die Helis sind save(-;
Kommentar
-
ich würd mir eigentlich -primär- nur eine Oberfläche mit Hilfetexten wünschen, die man auch noch versteht, wenn man sich mal ein paar Monate nicht mit dem System beschäftigt hat...
(wie zB beim Beast, selbsterklärende Funktionen, und wenn doch mal eine Frage auftaucht, dann eine tolle Anleitung...)
sekundär gibts noch viele andere Sachen die toll oder sogar notwendig wären (Vibrationslog etc)
Kommentar
-
Ich bin eig. super zufrieden...
Was ich mir wünschen würde, wär ein Bluetoothdongle mit dazugehörgier App, damit msn nicht immer den Laptop einpacken muss...mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
ArguZ
Ob es bei einem vibrationsumempfindlichen Geraet so einfach moeglich ist diese zu loggen wage ich zu bezweifeln.
Bezueglich der Texte geb ich Dir recht.
Diese Ingenieursprache ist wenig hilfreich.
Aber da sie ja das Niveau mit dem Rebranding offensichtlich massiv gesenkt haben besteht da auch noch Hoffnung
Was das Loggen betrifft...
Eigentlich gaebe das doch ein prima Produkt ab...
Ein kleiner kasten mit einfachsten Sensoren und USB oder BT Anschluss den man auf jeden X-beliebigen Heli aufpflanzen kann.
Entweder zum logging auf der Bank oder mit kleiner SD Karte im Flug.
So was wie ein Unilog der Vibrationen aufzeichnet.
Kommentar
-
der war gut!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAber da sie ja das Niveau mit dem Rebranding offensichtlich massiv gesenkt haben besteht da auch noch Hoffnung
1:0 für Dich!
Kommentar
-
So was gibt es schon für 90$ ! Und fliegen tuts auch primaZitat von ArguZ Beitrag anzeigenWas das Loggen betrifft...
Eigentlich gaebe das doch ein prima Produkt ab...
Ein kleiner kasten mit einfachsten Sensoren und USB oder BT Anschluss den man auf jeden X-beliebigen Heli aufpflanzen kann.
Entweder zum logging auf der Bank oder mit kleiner SD Karte im Flug.
So was wie ein Unilog der Vibrationen aufzeichnet.
Das einzigste was fehlt ist die SL Funktion.
Grüße[FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s
Kommentar

Kommentar