wird das nicht von Exemplar zu Exemplar anders sein, je nach Fertigungstoleranz?
Die Gehäuse der ersten Serie sind ja allgemein für die Tonne gewesen ...
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Ich hab gelesen, dass die neuen Gehäuse anders geschlossen werden und daher so oder so keine weiße Masse mehr sichtbar ist... Ist allerdings nur HörenSagen!
Verbaut sind:
Talon 90A
Die Servos aus der Combo
Optima 7 Empfänger mit SPC
Wenn ich den Akku anklemme kommt zwar der Initialisierungs Ton des Reglers aber mehr auch nicht.
Am Brain läuchtet die Rote Lampe aber sonst nichts.
Im Menü wird es zwar erkannt jedoch reagiert es auf keine Steuerimpulse.
Ich doktor da nun seit ner guten Stunde rum um den Fehler zu finden.
Hab das BEC im Verdacht es ist auf 6V eingestellt und die SPC Spannung ist gleich die Lipo Spannung. Zum SPC da kann ich sagen so wie dort habe ich es auch im T-Rex 500 mit YGE und dort machts was es soll.
Weiß einer woran es liegen kann?
Servostecker passen alle von der Polung also dort habe ich nichts verkehrt angeschlossen. Die Kanäle sind auch richtig zugeordnet....
Verbaut sind:
Talon 90A
Die Servos aus der Combo
Optima 7 Empfänger mit SPC
Wenn ich den Akku anklemme kommt zwar der Initialisierungs Ton des Reglers aber mehr auch nicht.
Am Brain läuchtet die Rote Lampe aber sonst nichts.
Im Menü wird es zwar erkannt jedoch reagiert es auf keine Steuerimpulse.
Ich doktor da nun seit ner guten Stunde rum um den Fehler zu finden.
Hab das BEC im Verdacht es ist auf 6V eingestellt und die SPC Spannung ist gleich die Lipo Spannung. Zum SPC da kann ich sagen so wie dort habe ich es auch im T-Rex 500 mit YGE und dort machts was es soll.
Weiß einer woran es liegen kann?
Servostecker passen alle von der Polung also dort habe ich nichts verkehrt angeschlossen. Die Kanäle sind auch richtig zugeordnet....
Grüße Mohorc
Hi,
Ich habe auch 6V eingestellt.
Allerdings mit einem Spektrum Satellit.
Hast Du auf Seite 2 im Wizard der richtigen Empfänger Typ ausgewählt und danach gebunden.
Wenn nicht, versuche es mal so.
Gruß
Salvatore
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Ja standard Empfänger ist angewählt.
Was mich stutzig macht ist das halt kein grünes Lämple blinkt.
Es ist fast so als ob es nicht mit dem Empfänger komuniziert. Manchmal zappeln beim anstecken des Akkus die Servos kurz danach is ruhe und nichts geht mehr.
Es ist fast so als ob es nicht mit dem Empfänger komuniziert. Manchmal zappeln beim anstecken des Akkus die Servos kurz danach is ruhe und nichts geht mehr.
Leuchtet was am SPC?
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Ja und den Motor den ich direkt am Empfänger habe kann ich auch anlaufen lassen.
Hab gerade nochmals getestet die Servos laufen wenn sie direkt am Empänger sind auch ohne probleme.
Hast du schon das ganze Basicsetup durch? Frequenz für Servos usw.?
Mit Standartempfänger sollte der Regler ja immer initialisieren da THR in den Empfänger geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar