Da is es, mei dank dir Heiko! Bist der Held des Tages... da bin ich grad gar nicht drauf gekommen!
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Mohorc
AW: MSH Brain Flybarless-System
Da is es, mei dank dir Heiko! Bist der Held des Tages... da bin ich grad gar nicht drauf gekommen!
-
Kann es sein, das Stromversorgung zyklisch kurz einbricht, wenn alle drei
Servos synchron angesteuert werden ?
Kannst Du mal einen anderen Regler/BEC probieren ?Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
bavarianDEMON: Text FAQs
Hier steht was weiter unten über so ein Stufen verhalten.
Kommentar
-
Bin mir jetzt nicht sicher, aber so ein "Ruckeln" habe ich bei meinem TDR und VStabi auch.
Merkt man aber nur wenn man die Blätter anfasst beim pitchen. Roll und nich reagieren bei einem flybarles sowieso ganz anders als pitch.
Pitch wird ja ohne flybarles Regelung von Stabi ausgegeben. Also die Steuerung ist da direkt vom Knüppel der Funke abhängig.
Ich denke, dass das den Unterschied ausmacht, und dass sich das deswegen rucklig anfühlt.
Hören oder sehen tu ich aber nichts.
Ist schwierig zu beschreiben.
Beim Logo mit dem brain muss ich mir das auch mal anschauen.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Da wir gerade bei Pirouetten sind, ich habe meine Taumelscheibe mit einer Lehre ganz gerade ausgerichtet, leider kippt er immer noch extrem zum Heck hin Weg und das schon nach der ersten Piro.
Der Warp ist ziemlich gut ausgewogen, daran kann es also nicht liegen.
Wie macht Ihr das damit er saubere Piros macht?
Kommentar
-
Hallo Fussel,
eine spezielle Pirouettenkorrektur gibt es beim Brain nicht. Meiner zumindest bleibt bei Pirouetten sehr gut auf der Stelle stehen. Wie siehts sonst so aus bei dir? Schweben auf der Stelle geht sauber?
Gruß, der Ronny
Kommentar
-
Glaube nicht, werde es noch mal prüfen.
Ich denke das ich es aber erst am Sonntag testen kann, bei dem scheiss Wetter.
Kommentar
-
Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenleider kippt er immer noch extrem zum Heck hin Weg und das schon nach der ersten Piro.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi,
wo stellt Ihr denn Expo ein?
Ist es besser in der Brain-Software oder doch in der Funke?
Je nach dem, muss in einem der Geräte (FBL oder Funke) Expo auf 0 oder deaktiviert sein?
Für die Funke spricht doch daß ich es ohne Laptop ändern kann
Grüsse
FranzT-Rex 450 SE mit Brain
T-Rex 550 mit Brain
Kommentar
Kommentar