ich kenne jetzt deinen Heckservo nicht, aber ich denke irgendwann ist entweder das Servo zu "LANGSAM" bzw. die Heckleistung nicht mehr ausreichend. Denn die Servoausschläge für dein Heckrotor wirst du nicht vergessen haben anzupassen ans Brain.
Bls 254 @166hz. Vielleicht die hz mal höher stellen?
Das yrondo und dss gt5 halten bei der selben Situation. Muss am brain liegen.
Kann es sein, dass man auf über 80% p muss?
Das sollte wohl schnell genug sein
Die Ausschläge aufm Heck hattest du angepasst?
Ich habe das Brain im 500er EFL Pro und damit mache ich kein LOW RPM. Von daher habe ich es noch nicht probiert.
Mein Protos Fliegt sich so gut mit Paddel.... das ich dort nicht ran wollte.
Drehts eigentlich nach links oder rechtsweg?
Stimm REX Low RPM ist eine sache die nicht so richtig will.
Mit wieviel RPM passiert das denn? (nehme mal an der Protos ist es)
Dreht gegen den Uhrzeigersinn, also so als ob die Heckleistunf den Drehmoment nicht abfangen kann.
Frage die sich mir stellt: muss ich p i oder d gain erhöhen. P- also die direktAntwort ist schon bei 70%.. Aber vielleicht muss ich nich noch weiter trauen.
Die Drehrichtung des Protos ist doch im Uhzeigersin, ODER? Dementsprechend müsste er auch in dieser richtung abhauen mit dem Heck. Oder habe ich da jetzt einen denkfehler?
Da steht du sollst dir hauptrotordrehrichtung angeben, die wirkrichtung des heckkreisels ergibt sich ja dann von selbst. Das würde ja bedeuten das er zu stark gegensteuert. Oder bin ich total aufm falschem dampfer.
Hat jemand Bilder von Einbauorten des Brain (wegen USB) und den Einbauort des Empfängers?? Kann man das Brain auch über eine USB-Verlängerung an den PC anschöiesen oder gibt das Probleme zwecks ßbertragungsabbrüche oder ähnliches??
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, eine summt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar