Ich bin auch schon seit einer Stunde am probieren und habe jetzt festgestellt
das wohl die Internetverbindung und die Seite von MSH damit zu tun hat.
Sobald ich meine Internetverbindung trenne funktioniert auch die Brain Software,
kann das jemand bestätigen?
Habs jetzt mehrfach ausprobiert.
Ich bin auch schon seit einer Stunde am probieren und habe jetzt festgestellt
das wohl die Internetverbindung und die Seite von MSH damit zu tun hat.
Sobald ich meine Internetverbindung trenne funktioniert auch die Brain Software,
kann das jemand bestätigen?
Habs jetzt mehrfach ausprobiert.
Nachdem mir auch mein billig Ding abgeraucht ist, habe ich mir den Coolice besorgt. Ist wie gesagt nicht billig, aber funktioniert sehr gut. Habe ihn jetzt schon ne weile im Einsatz. Der Service von ihm ist sehr gut.
Funktioniert einwandfrei und Rechner+Brain-Software erkennt das Modul ohne Probleme!
Am Rechner mit dem Windows Programm funktioniert mein China Modul auch einwandfrei.
Probleme macht es nur mit der Android App.
Damit geht es nur sporadisch.
Ich hoffe, mit dem Iceblue ist das Problem gelöst.
Il Goblin Pro 520 - NEXUS XR Rotorflight
Radiomaster TX16S-MKII MAX ELRS
DJI Mini3 Pro
Ich bin ein Apfel-Mensch, daher kann ich dies nicht beurteilen.
Irgendwann müsste das Tap 4 von Samsung noch bei mir ankommen, dann kann ich dies testen.
Gab es vor kurzem zum Schnäpplpreis obwohl noch nicht auf dem Markt
also das Setup für das BRain hab ich nun soweit durch.
Eine Frage an die DX8 /9 benutzer.
Ich würde die SL Funktion gerne auf den Tastschalter legen.
Also 2 Bänke auf einen 2 bzw. 3 Wege Schalter und im Falle eines Falles den Drucktaster betätigen um SL zu aktivieren.
Könnnte mir jemand erkläären, wie das geht?
Alles andere ist durch und die SL Funktion derzeit mit den anderen beiden Bänken auf einem 3 Wege Schalter......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar