Nein, nicht den ganzen Motor, nur die Glocke mit der Welle.
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Hallo,
ich habe für meinen Blade 180 CFX ein MSH Micro Brain gekauft.
Jetzt mein Problem, ich bekomme keine Verbindung zum FBL.
Ich habe mir auch schon einiges von diesem Thread durchgelesen aber nirgendswo steht wie ich mein beheben kann
mein Verbindung zum pc
habe ich es so richtig angeschlossen? der Zomm muss auf 25% gestellt werden
mein Gerätemanger
Und so sieht es im Gerätemanager aus.
Wenn ich jetzt die Software starte kommt No connected and powerd unit found.
Ich verwende Windows 8.1 64 bit ich habe es auch schon mit unsignierte Treiber Option versucht.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen
Kommentar
-
versuch es mal mit diesem Signierten Treiber
hier die Anleitung:
HeliFreak - View Single Post - Updated to windows 8.1
Gruß
Werner
Kommentar
-
Danke für den Tip mit dann Signierten Treiber aber in den link der zu Helifreak führt
sollte im Gerätemanager das Brain Flybarless erscheinen mit dem gelben Ausrufezeichen und wenn man dann den Treiber installiert hat sollte sich der Com port ändern zu "BRAIN Flybarless(COM9)" z.B.
Ich bekomme aber das nicht egal wie ich es anschließe oder an welchen PC, ich habe Windows 7 Laptop und Vista probiert.
Ist das normal wenn ich das Brain mit Empfänger Strom versorge leuchtet, abwechselt die grüne und die rote LED für etwa 6 sec danach blinkt nur noch die rote?
Kommentar
-
den signierten treiber brauchst du nur für Windows 8.1.
Der fehler muss bei dir irgendwo anders liegen. Hast du auch die neuste Version der Brain Software? Der muss beim Start fragen ob du ein normales oder ein Micro Brain hast
Kommentar
-
ich benutze Win 8.1
es gab heute eine neue Version die automatisch nach dem com port sucht und dann sollte direkt das Programm starten ohne die Auswahl ob normal oder Micro.
Bei startet es aber nicht bei mir kommt die Fehlermeldung "No Connected and powered unit found".
Kann sein das mein Micro Brain defekt ist?
Gruß Michael
Kommentar
-
ging denn das Micro Brain mit der alten Software?Zitat von Chucky2055 Beitrag anzeigenes gab heute eine neue Version die automatisch nach dem com port sucht und dann sollte direkt das Programm starten ohne die Auswahl ob normal oder Micro.
(beim installieren der neuen Software werden auch die Treiber geändert)
Kommentar
-
Nein es ging noch nie immer die selbe ähnliche Fehlermeldung "United Not found" Gruß Michael
Kommentar
-
Hallo, kann mir jemand die Standard Werte für den Integralanteil und Differenzialanteil fürs Heck für das 600er Preset sagen?
Mir wird im Demo Mode überall 0 angezeigt (Ansicht - Fortgeschritten - Heckrotor).
Ich weiss, dass man es in der aktuellen Version der Software zwar die default settings sieht, aber wegen der Android App möchte ich erstmal noch nicht updaten.
Danke schonmal...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
war heute so fliegen. fliegt wie vorher. macht also überhaupt nixZitat von torro Beitrag anzeigenspricht was dagegen im brain den pitch zu verdoppeln und per funke wieder zu begrenzen?
Kommentar
-
Danke dir, aber zyklisch bringt mir leider nichts, da ich ja mein Heck neu einstellen will. Ich will dann von den Presettings aus wieder anfangen einzustellen...Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenIntegral : 25
Differenzial: 40
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich habe gerade das neue Update aufs Brain gespielt....
Ich habe jetzt nochmal meine 3 Setups geladen..mehr nicht. Die Wirkrichtungen usw passen alle. Habt ihr nochmal die Einstellungen(Pitch usw) durchgeführt?Mcpx Bl, T-Rex 450 Pro DFC, Goblin 700
Kommentar

Kommentar