MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von freestylexx Beitrag anzeigen
-
Hallo. Jetzt taucht das nächste Problem im Taumelscheiben Menü auf. Es lassen sich nicht 12 Grad plus und 12 Grad minus einstellen. Ich kann nur den oberen (+) Wert auf 12 stellen, dann ändert sich auch der gerade eingestellte untere Wert (geht auf ca -14Grad). Wenn ich den dann wieder auf -12 stelle, hab ich im plus Wert nur noch +8 Grad.
Im advanced Menü habe ich keine Lösung gefunden, die das Problem abstellt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ist das evtl noch ein "bug"?
Wie immer, bin sehr dankbar für Hilfe.
Gruß, Bernt
Kommentar
-
Es gibt noch ein Untermenü, wo du die einzelnen Servos für Max- und Min-Pitch trimmen kannst. Dort kannst du natürlich auch alle Servos gleichmäßig absenken/anheben.
Kommentar
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine super schnelle Hilfe! Damit habe ich die gewünschten Werte einstellen können.
Damit musste ich alle Servowege über das advanced Menü einstellen. Ich bin froh, dass es über den Weg ging, aber es gibt hier anscheinend einen Software Fehler. Bekommt das der Software Hersteller denn von irgendwem mitgeteilt? Wird das beizeiten behoben? Für nicht so bewanderte Piloten ist das Brain in dieser Form äußerst nervig.
Ich komm jedenfalls erst mal weiter. Vielen Dank und schönen Gruß, Bernt.
Kommentar
-
Hallo, bin auf der suche nach einem FBL mit Rettung. Das brain 2 bekäme ich für 134€ bei LH.
Könnt ihr dieses FBL empfehlen?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Bei mir fliegen alle Helis mit einem Brain2, es fliegt mit dem Grundsetup schon genial und knackig, hat eine Vibrationsanalyse und Logging an Bord. Die Rettung funtioniert bei meinen Helis einwandfrei, ich hatte noch keinen "Versager" dabei.LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Gibt es beim Brain auch die Funktion im Einstellmenü, wo man alle servos gleichzeitig heben und senken kann?
Bei meinem Mini v stabi geht das im Menüpunkt taumelscheibe justieren.
Kommentar
-
Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenGibt es beim Brain auch die Funktion im Einstellmenü, wo man alle servos gleichzeitig heben und senken kann?
Bei meinem Mini v stabi geht das im Menüpunkt taumelscheibe justieren.
Gruss Philipp[FONT="Tahoma"]
-VBar Control touch | VStabi NEO
-XL Power Specter 550 | Oxy 4 max[/FONT]
Kommentar
-
Hab mir die Einstellsoftware schon runter geladen. Die Funktion hab ich nicht gefunden.
Kommentar
-
im Menü Punkt 8, kann man nur jedes einzelne Servo für sich heben oder senken, aber nicht alle drei gleichzeitig. Oder übersehe ich da was?
Kommentar
-
Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenim Menü Punkt 8, kann man nur jedes einzelne Servo für sich heben oder senken, aber nicht alle drei gleichzeitig. Oder übersehe ich da was?
Gruß Christian
Kommentar
Kommentar