Wo denn..... ich finde es nicht für 155Euro!?
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Daniel K. -
JörnD -
Sascha Sp
AW: MSH Brain Flybarless-System
Jetzt bin ich aber unzufrieden, dass ich 199 gezahlt habe vor paar Wochen.
Kommentar
-
JörnD
Ob ich jetzt bestelle? Probieren wollte ich ja schon. Die Gelegenheit klopft an
LG
Jörn
Kommentar
-
Naja, das es irgendwann und irgendwo mal günstiger angeboten wird ist ja nichts neues. Das sagt aber nichts über die Funktion aus. Nur knappe 50€ günstiger finde ich schon sehr viel , wenn ich von dem normalen Preis ausgehe. Von daher meine Frage zur Qualität und dem Ladenhüter ?
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Ich würde lieber mal die Modellpflege abwarten! Was nützt ein billiges BRAIN, welches vieleicht gar nicht richtig funktioniert--- aber das muß jeder selbst wissen.
Für mich ist die Sache jedenfalls nach meinen Problemen und der erfolgreichen Rückgabe (erstmal) erledigt...
Gruß, Arne
Kommentar
-
Daniel K.
Wenn dem so ist.... schicke ich es auch wieder zurück, habe grade zugeschlagen!!!Zitat von güldi Beitrag anzeigenWas nützt ein billiges BRAIN, welches vieleicht gar nicht richtig funktioniert
Und es haben ja nicht alle probleme damit und Kinderkrankheiten hatte jedes System!!!
Kommentar
-
Und ich erstZitat von Sascha Sp Beitrag anzeigenJetzt bin ich aber unzufrieden, dass ich 199 gezahlt habe vor paar Wochen.
(Ist halt so wenn man was neues haben will, zahlt man erstmal teuer
)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, eine summt!
Kommentar
-
Ist aber schon komisch das gerade Freakware das so günstig anbietet , wo Sie doch Ihr eigenes System im Haus haben
Aber der preis ist schon sehr verlockend und obwohl ja einige nicht so ganz zufrieden sind wird es sicherlich um einiges besser sein als mein aktuelles Stabi....ALIGN 3G
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Ich habe nun seit der Ankündigung geduldig auf das Brain gewartet...
Jetzt denke ich aber, dass es vielleicht nicht unbedingt als erstes FBL System taugt, wenn man vorher nur herumgepaddelt ist.
Was meint ihr?
Machbar, wenn man schonmal die PID-Werte von den Multicoptern kennt?
Doch lieber Fraustabi/Microbeast?
Gruß
Sven
Kommentar
-
Gehe das Basic Setup durch und alles ist gut. Das war meine Erfahrung mit dem Brain auf nem 500er REX EFL PRO. Also Daumen hoch!Zitat von slevin Beitrag anzeigenIch habe nun seit der Ankündigung geduldig auf das Brain gewartet...
Jetzt denke ich aber, dass es vielleicht nicht unbedingt als erstes FBL System taugt, wenn man vorher nur herumgepaddelt ist.
Was meint ihr?
Machbar, wenn man schonmal die PID-Werte von den Multicoptern kennt?
Doch lieber Fraustabi/Microbeast?
Gruß
SvenGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar

Kommentar