MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
-
Gürkan
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenSchon wieder alle weg......... so langsam habe ich das gefühl das Tareq alle Brains aufkauft
LG Gürkan
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wenn es euch nichts ausmacht, im Ausland zu bestellen, versuchts doch mal hier: Flyabarless systems Brain - Helypassion
Gruß, der Ronny
Kommentar
-
Zitat von ronk Beitrag anzeigenHallo zusammen,
wenn es euch nichts ausmacht, im Ausland zu bestellen, versuchts doch mal hier: Flyabarless systems Brain - Helypassion
Gruß, der Ronny
kann zwar kein Italo aber bestellen sollte wohl noch klappenCompass Chronos
Kommentar
-
Hallo Rheobus,
ich habe mein Brain von da. Ging absolut problemlos über die Bühne. Die Versandkosten sind etwas höher und das Päckchen brauchte 4 Tage, das ist wohl der Kompromiss, den man bei einer Auslandsbestellung eingehen muß. Entscheiden mußt du natürlich selbst.
Gruß, der Ronny
Kommentar
-
mpcteam_berlin
hallo kannst Du mir bitte das pdf mal senden.... email michael@cyberroom.de
danke dir, gruss michael
Kommentar
-
Hätte ich gewusst, dass da Bedarf ist dann hätte ich mein iKon vom Logo400 nehmen und mit nach DE bringen können.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob es bereits allgemein bekannt ist, aber mein Händler hat mir mitgeteilt, dass MSH begonnen hat, neue Brains auszuliefern.
Wenn das stimmt, und davon gehe ich aus, werde ich mein schon bezahltes Brain demnächst bekommen. Vielleicht einmal nachfragen bei euren Händlern.
Liebe Grüße, Joe
gesendet von meinem Galaxy Note II mit Tapatalk 2Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Gibt es eigentlich Bestrebungen, das Brain mit Hott SumD kompatibel zu machen? Bis jetzt kann der Governor mit Graupner Hott (klassisch verkabelt, ohne digitales Summensignal) soweit ich weiss ja nicht genutzt werden, oder?
Kommentar
-
Zitat von ronk Beitrag anzeigenHallo Olaf,
ich habe das Brain an einem 6008SB am SBUS laufen. Was wäre der Unterschied zum 7008SB? Das wird wohl problemlos laufen - SBUS ist SBUS meine ich...
Gruß, der Ronny
leider nicht, deswegen frage ich. Der 7008SB hat auch S-Bus2 und FASStest mit Rückkanal für die Telemetrie. An meinem SK720 von Skookum funktioniert das nicht mit dem R7008SB und S-Bus. Deswegen meine Frage, ob das jemand schon am Brain nutzt.
Kommentar
-
Neue Firmware für unser Brain verfügbar!
Text aus Nachbaruniversum:
Software has been updated to 1.0.004, as usual just start the software with an internet connection and it will download it for you.
What's new :
- improved communication, especially with bluetooth units (tested with different units, including the multiwii BT adapter which is plug and play with the correct pinout, an adapter cable is in development at MSH)
- added a last page in the basic wizard with instructions for final checks, first flights and how to fine tune
- added instructions for pretty much all parameters in advanced view, hover with the mouse on the parameter name to show the popup
- includes driver for the new communication protocol (Virtual COM port).
- multiple minor bug fix and improvementsTDF 6s-Setup, TDSF 5s-Setup, T-Rex550, A119 Koala mit Rex600ESP-Mechanik, Jeti DC16
Kommentar
Kommentar