Der Rest ist selbst erklärend, wenn man es schon mal gemacht hatte, man muss nur der Reihe nach vorgehen. Ich war Ruckzuck mit dem Grundsetup durch. Geht echt klasse.
Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
Zitat von Cbstsch Beitrag anzeigen
Der Rest ist selbst erklärend, wenn man es schon mal gemacht hatte, man muss nur der Reihe nach vorgehen. Ich war Ruckzuck mit dem Grundsetup durch. Geht echt klasse.Zuletzt geändert von steffen0678; 19.04.2017, 19:50.
-
Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenKlappt das beim Soko Heli Tool auch mit der virtuellen Taumelscheibe? Kann leider noch nicht testen da meine MZ 24 gerade zum updaten bei Graupner ist.
Thomas
Kommentar
-
Ich hab jetzt auch ein Heli mit der neuen Software eingestellt, also ich muss sagen, vorher fand ich es einfacher zum einstellen in Verbindung mit dem Soko Tool. Der Rest ist großartig was man so alles jetzt einstellen kann.Logo 700 Xxtreme, Goblin 700, Logo 600 SE, Goblin 500, Logo 480 Xxtreme, T-Rex 450 l
Kommentar
-
Bei der V_200 ist ein mini updater oder wie der heißt bei und eine Werksresethilfe in form einer Bin Datei.
Wenn du da hilfe brauchst kannst mich gerne anrufen. Ist eigentlich ganz easy. Bei interesse schreib mir ne PN
Es können alle Servos etc am Empfänger bleiben, da muss nichts ab.
Kommentar
-
Können die Empfänger auch an Graupner geschickt werden, um dort upgedatet zu werden?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenKönnen die Empfänger auch an Graupner geschickt werden, um dort upgedatet zu werden?
Aber wieso nicht selber, ist doch ganz einfach!
Ich hab gestern zwei 18er und einen 24/Pro geflasht!
Dauer: nicht mal 10 Minuten und da musste ich die Helis noch herräumen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenAber wieso nicht selber, ist doch ganz einfach!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDann muss ich mir doch einmal ein günstiges Windows- Laptop zulegen.570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Zitat von Skatric Beitrag anzeigenIch hab jetzt auch ein Heli mit der neuen Software eingestellt, also ich muss sagen, vorher fand ich es einfacher zum einstellen in Verbindung mit dem Soko Tool.
Kommentar
-
Es geht mit dem Soko Tool, aber es war vorher deutlich einfacher, weil du die drei TS- Servo einzelen einstellen konntest.
Meine fliegen auch sehr gut, aber da war einfach die Neugierde zu groß, deshalb wollt ich es mal testenLogo 700 Xxtreme, Goblin 700, Logo 600 SE, Goblin 500, Logo 480 Xxtreme, T-Rex 450 l
Kommentar
-
Zitat von Scaleflieger Beitrag anzeigenDas ist doch Mist. Ich verstehe nicht, warum so eine grundlegende Sache geändert wird. Ich benutze auch das Soko Tool.
Kommentar
-
Wie läuft das dann in der App zur Soko Helical? Weil für die App soll ich ja ständig die einzelnen Mitten ändern und die Werte Angeben. Trau mich fast nicht zu updaten weil ich befürchte ich bekomme das nacher nichtmehr so gut eingestellt wie es jetzt mit der Soko war.
Kommentar
-
Zitat von Knaxsi Beitrag anzeigenWie läuft das dann in der App zur Soko Helical? Weil für die App soll ich ja ständig die einzelnen Mitten ändern und die Werte Angeben. Trau mich fast nicht zu updaten weil ich befürchte ich bekomme das nacher nichtmehr so gut eingestellt wie es jetzt mit der Soko war.
Es sagt ja keiner dass es auch nicht ohne Soko geht. Aber so sauber und exakt in der Schnelligkeit und Idiotensicher habe ich noch kein Heli eingestellt. Bin aber glaube ich auch kein Maßstab [emoji2]Zuletzt geändert von Kruemelmonster; 21.04.2017, 07:44.
Kommentar
Kommentar