Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Könnt ihr mir mal sagen, mit welchen Heckkreiselempfindlichkeiten ihr fliegt?
Sind Empfindlichkeiten von über 80% üblich beim Spirit? In meinem Fall
geht es gerade um einen T-Rex 550E V2.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hallo,
Die Empfindlichkeit hängt ja von vielen Faktoren ab, aber generell ist sie beim Spirit hoch einzustellen, daher auch die Möglichkeit mit einem Faktor zu arbeiten.
Grüße
David
Kommentar
-
Bei meiner Goblin 420er habe ich 65% eingestellt.
Beim 700er sind das ca.80%
@Parkplatzflieger
Ist dein Heck zu lahm?
Hast du das normale oder Pro?Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 29.03.2018, 19:59.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal sagen, mit welchen Heckkreiselempfindlichkeiten ihr fliegt?
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal sagen, mit welchen Heckkreiselempfindlichkeiten ihr fliegt?
Sind Empfindlichkeiten von über 80% üblich beim Spirit? In meinem Fall
geht es gerade um einen T-Rex 550E V2.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Hallo Frank, weißt Du wann es wieder mal ein Update gibt?
Ich hoffe ja immer noch auf eine Reduzierung des Cycle Ring bei der Rettung, dann könnte ich die über die "Funktion" laufen lassen und hätte beim GR-16HoTT einen Kanal für die Bänke.
Die Empfindlichkeit muss ich über den Sender laufen lassen, da ich bei Rettung -15% Empfindlichkeit schalte.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Hi,
soll nächsten Monat soweit sein.
Das schrieb mir Tomas u. a. am 20.3.:
We are slowly finishing our update and it looks very well. I think that it will be very good. Next month we are releasing.
Hab aber nicht gefragt was es alles neues gibt, lasse mich gerne überraschen [emoji16]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenAuf was steht denn der Multiplikator, sonst ist das schwer vergleichbar.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Was sollte man beim Spirit noch an Accessories gleich mitbestellen?
Soll mal an Graupner Hott werkeln.
Soweit ich das gesehen habe, braucht man wohl auf jeden Fall das HoTT integration cable? Noch was, was man zwingend benötigt?
Kommentar
Kommentar