Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigen
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigen
-
Zitat von capsaicin Beitrag anzeigenJa, wegen der Rettungsfunktion. Es kann aber auch in gewissen Grenzen noch zusätzlich zu der Paddelstange stabilisieren.
Funktioniert bei mir sehr gut. War immer ein Gegner von Rettungsfunktionen und hatte alle Heli mit Beaster. Hab die Rettung noch nie gebracht, aber ich teste sei bei jedem Flug am Anfang und Ende. Wenn es schräg rettet, liegt es meistens an Mechanischen Problemem oder falsche Piro Richtung ...MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenHab die werte bei cyclic Ring auch schon von 138 auf 145 auf 125 es ist immer das selbe mit dem log
Die Warnung im Log kommt, wenn Spirit versucht schneller zu drehen, als es kann. Also TS max schief. Kann im meist ignoriert werden, steht auch so in der Anleitung!
Bei der Rettung, will Spirit halt so schnell wie möglich drehen und geht auf Anschlag. Also alles OK.
Oder verstehe ich Dein Problem nicht?
Kommentar
-
Ja dann wäre es ok ich vermutete auf Grund des log Files halt ein mechanisches People. Aber wie gesagt max weg hab ich ja eingestellt mehr geht nicht.
Das komische is halt das er meistens über nick rettet und nicht roll was besser wäre
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenWie Schaut es mit Paddel aus???
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenWie Schaut es mit Paddel aus???
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenIch bestelle mal eins.
Brauche ich das Programierkabel?
oder ist es dabei um das Spirit vom PC zu Proggen???
Kommentar
Kommentar