«Flybar Mechanic» im Stabi Tab anwählen!
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Bezüglich des cyclic rings nochmal
Wenn ich im Menü den max servoweg meiner servos eingestellt habe und das event im log immernoch kommt kann doch etwas nicht stimmen?Ich habe es so verstanden das man hier den max möglichen servoweg einstellt ohne das die servos an gehen?
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenWiso geht den deren Seite nicht???
Kommentar
-
Zitat von capsaicin Beitrag anzeigenscheint als hätte der Provider (superhosting.cz) Probleme ...
SuperHosting.cz (@superhosting) | Twitter
Kommentar
-
Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenBezüglich des cyclic rings nochmal
Wenn ich im Menü den max servoweg meiner servos eingestellt habe und das event im log immernoch kommt kann doch etwas nicht stimmen?Ich habe es so verstanden das man hier den max möglichen servoweg einstellt ohne das die servos an gehen?Zuletzt geändert von capsaicin; 30.07.2015, 16:08.
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenGiebt es eigendlich Händler in DE????
habe alle von da, obwohl es in CH einen Händler gibt ...
Kommentar
-
Zitat von capsaicin Beitrag anzeigenIm Log kommt die Meldung, wenn Spirit mehr regeln müsste, als es kann. Du bist mit irgend einem Manöver an das Maximum gekommen ...
Kommentar
-
Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenIch Lege den Heli einfach auf den Rücken und teste die refu
Kommentar
-
Zitat von capsaicin Beitrag anzeigenIm Flug oder am Boden? Bei der Rettung, kann die Meldung schon mal kommen. Spirit will ja so schnell wie möglich drehen und geht daher ans Limit.
Das kommt jedesmal wenn ich die Rettung ziehe.Und auch jedesmal steht der Heli schief also wenn ich inverted gerade schwebe zieh die Rettung. . rettet er und heck steht dann schief
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenWie lange dauert so ein Versand?
Deren Server geht wider.
Kommentar
Kommentar