Ist es bei FBLs und Gyros eigentlich egal wo man sie hinklebt im Bezug zur Entfernung zur Hauptrotorwelle um die die Drehrichtung ja geht. Denn in meinen V2 Rex passt es ja ums Ar...lecken nicht rein, es würde am Rahmen anliegen und vibrieren, deswegen muss ich es an die Seite kleben.
Gruß
ThePurpleKnight
Hallo
Betreibt hier zufällig jemand ein Spirit mit externen BEC?
Ich möchte das Spirit mit Ar8000 und CC BEC Pro betreiben.
Da das CC BEC Pro ja 2 Ausgänge hat habe ich Tomas kontaktiert und gefragt wie es angeschloßen werden sollte.
So er meinte beide Kabel des BEC an den AR8000.
Für kurzen hatte ich einen ähnlichen Fall und mir wurde gesagt das BEC sollte möglichst immer am FBL Sys hängen da daran auch die Servos hängen.
Warum meint Tomas jetzt beide an den Empfänger,hat das Spirit keinen BEC Eingang?
Hallo
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit wenn ich den AR8000 verwende,die Heckempfindlichkeit noch über die dx9 zu regeln?
Ich meine zum einfliegen der Max Heck sensivity.
Oder muss jedesmal gelandet werden um Laptop an zu stöpseln?
Bin jetzt mit dem Setup so weit durch und würde gerne die Rettung testen.
Kann mir jemand sagen wie ich das ganze in der dx9 programmieren muss?
Ich will keine Bänke schalten sonder nur die Rettung benutzen.
Und wo liegt jetzt genau der Unterschied zwischen Rettung normal und Acro?
Und weis jemand ob der Microbeast Sateliten Adapter auch am Spirit funktioniert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar