Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenWas passiert wenn ich die Refu höher Stelle als meinen Gyro gain?
Also anstatt -75 +75 z.b. -100 +75?
Nichts! Ev zittert Dein Heck ein wenig während der Rettung, welche wohl eh weniger als 1 Sekunde dauert...
Kommentar
-
Danke an alle für die Hilfe Refu funktioniert.noch ein paar Feinheiten einstellen dann passt es.
Heck zuckt und schiebt bei Rettung noch etwas raus.Und im schnellen vorwärtsflug wenn ich Pitch gebe und dann wieder weg macht er den Delphin
Kommentar
-
Das freut mich doch :-)
Das Heck ist ja eh relativ schwach, vielleicht ist das ja auch das Problem.
Bei mir zuckt das Heck auch etwas weg, ich habe aber auch 90% Pitch bei Rescue und fliege nicht mit hoher Drehzahl.
War bisher zu faul an den Settings zu tüfteln.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Naja ich habe auf 80% da mir 70 zu wenig war.Wegen dem heck schau ich mal hab mir 95er heck Blätter bestellt.
Das einzige was mich anderen rettung etwas stört ist das er über nick rettet und nichtvroll wenn man inverted ist.
Kommentar
-
Diese Funktion ist seit dem Update auf 1.2.0 nur für die Self-Leveling Funktion und deswegen bei Normalflug und Rescue ausgegraut.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Keine Ahnung warum copy und Paste gerade nicht funktioniert [emoji15]
Cyclic*Ring*Activated:
Der*zyklische*Ring*hat*seinen*höchsten*Neigungswin kel*erreicht.*Das*zeigt*an,*dass*das*Modell*nicht* in*der*Lage*war,*die*gewünschte*Korrektur*wie*erfo rderlich*auszuführen.*In*den*meisten*Fällen*ist*di es*nicht*relevant.*Aber*es*ist*möglich,*dass*der*W ert*des*zyklischen*Ring*Parameters*zu*niedrig*ist* und*das*Modell*nicht*so*schnell*wie*beabsichtigt*a uf*der*Quer**oder*Höhenruderachse*rotieren**kann.*Zuletzt geändert von buell47; 29.07.2015, 22:21.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenKeine Ahnung warum copy und Paste gerade nicht funktioniert [emoji15]
Kommentar
-
Hi Leute
Kann man ein Spirit nur als Heckkreisel laufen lassen?
Wen ja was ist zu beachten.
Jetz kommt die Frage warun ein Spirit nur als Kreisel.
Weil man 2S Lipo dranhängen kann und ein GY 520
oder 701 Teurer ist wenn man ihn neu kauft.MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenHi Leute
Kann man ein Spirit nur als Heckkreisel laufen lassen?
Kommentar
Kommentar