Das liegt dann aber sicherlich nicht am Cyclic Gain wenn er dir zu träge ist, sondern eher mal am"Cyclic feed forward", "Rotation speed" und "Flight style" etwas ändern.
Ich würde erst etwas mehr Rotation Speed draufgeben, danach dann den CFF Stückweise erhöhen und wenn dann noch nicht gut noch mit dem Flight style weiter machen.
Cyclic Gain vermute ich auch nur im bezug auf das aufschütteln bei der höchsten Drehzahl
Bei 2000 hab ich es nicht.
Und welcher Parameter muss für Delphin verstellt werden das nervt tierisch
Cff hab ich auf 5 also standart
Merkwürdig, hast du alles Stock an deinem 550L?
Wieviel Hz hast du den Cyclic Servos gegeben? 200 oder 333?
Sind die DFC-Gestänge im inneren Loch an der TS? (weiß aber nicht ob der Fehler dann sowas auslösen könnte)
Ich habe das Problem nicht an meinem 550L, deswegen frage ich.
Wenn du CFF erhöhst, würde das noch mehr Richtung Delphin gehen und du müsstest das dann mit dem "Elevator Filter" im Advanced TAB kompensieren.
Hast du den Delphin Effekt immer, oder nur bei aggresiven Manövern?
Wenn ja, dann fank mit dem "Elevator Filter" an, aber nicht auf maximum, sonder erst 1, dann 2....
Den Delphin hab ich nur bei schnellen geradeausflug wenn ich pitch rein hau und wieder weg nehme,dann macht er den Delphin.
Elevatorfilter steht auf 1 hatte auch schon 2 kein unterschied
Hallo, den Effekt habe ich bei meinem T-Rex 600 Pro auch - bislang habe ich kein Mittel dagegen gefunden.
T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Ist nicht meine Erfahrung, ich habs irgendwo gelesen das einer es mit dem Govenor in Verbindung gebracht hat.
Kein Plan wieso, aber vielleicht ein Versuch wert mal die alte Gaskurve zu testen?
Hatte der 600 Pro noch nicht die schnellen BL Servos wie der 550L Dominator?
Frage wegen deinem Rudder delay auf 10.
Hat natürlich nichts mit Delphin zu tun. [emoji4]
Cool wie funktioniert das mit dem viewer denn?
Dann stell ich meins auch mal rein.
Mein Heck hab ich auch noch nicht 100%
Dreht bei pitch Pumps immer noch nach rechts raus.
Ich verwende das ds655 am Heck und habe Ruder Delay auf 5, sollte ja passen?
Hat jemand ein paar gute Bilder zur Unterbringung in der 450er Größe? Hab zur Zeit nämlich keinen Plan wie das Ding in den Heli soll, ohne dass die Kabel direkt über dem Stecker ne 90° Biegung unter Zug haben? Am besten wäre ein Sport v2.
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar