das erste im januar 203,05€, das zweite im juni 203,70€ alles per banküberweisung...
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Die müssen an August aufgeschlagen haben. Hab Ende Juli rein geschaut, da wars bei 4999,- Kronen, hab es Anfang der Woche bestellt, da waren es 5445,- Kronen.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Du zahlst einen höheren Preis wenn du es in Deutschland kaufst. Unangemeldet kostet es immer noch 4999 Kc.
@PeterPan wie hast du das gemacht mit der ßberweisung? Hast du da den Betrag in Euro überwiesen, weil im PayPal shop ja nur Kc als Währung drin ist.
Kommentar
-
Du kannst doch gar nicht in Deutschland kaufen.
Wenn du mit PayPal zahlst musst du auch keine Beträge eingeben, da alles automatisch geht. Ist doch so easy. :-)Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von ThePurpleKnight Beitrag anzeigenDu zahlst einen höheren Preis wenn du es in Deutschland kaufst. Unangemeldet kostet es immer noch 4999 Kc.
Ich find das irgendwie sch..., ich würde eigentlich gern genau wissen was es kostet, wenn ich mich im Shop unangemeldet informier. Es ist mir nicht mal um die ca. 20€ mehr, aber ich wüßte es gern vorher.
Kann mir jemand erkläre warum das so ist?
Oder müssen alle Ausländer automatisch mehr zahlen?[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigendas erste im januar 203,05€, das zweite im juni 203,70€[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
Kommentar
-
@Benny77 Das selbe habe ich mich auch gefragt und Thomas eine Mail geschrieben und er hat sinngemäß geantwortet, dass aufgrund von Patentgebühren der Preis für das kleine Ding höher ist wenn man es nach Deutschland liefern lässt.
@buell47 Wie PP funktioniert weiß ich, und dass man es nicht in Deutschland kaufen kann auch. Mir geht es nur darum, dass man mit PP ca. 10 Euro mehr zahlt.
@peter_pan wie lange hat deine ßberweisung gebraucht? Möchte eventuell ein zweites Bestellen und die 10€ sparen.Zuletzt geändert von ThePurpleKnight; 11.08.2015, 16:49.
Kommentar
-
Zitat von ThePurpleKnight Beitrag anzeigenDas selbe habe ich mich auch gefragt und Thomas eine Mail geschrieben und er hat sinngemäß geantwortet, dass aufgrund von Patentgebühren der Preis für das kleine Ding höher ist wenn man es nach Deutschland liefern lässt.. Aber dann könnte Thomas es auch entsprechend vermerken
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
Kommentar
-
Hi hab mal am elevatorfilter gespielt von 1 auf 2
Brachte aber nix
Wegen knackiger einrasten weiß ich nicht genau wo die Stellschrauben liegen.
Welche TS Empfindlichkeit fliegst du denn?
Mir hätte es vorgestern bei 2250 nach Loopings fast den Heli runter geschüttelt
Kommentar
-
Ich habe Cyclic Gain auf 60%.
Meinst du einrasten des Hecks?
Kannst ja mal d n Flight Style testen, vielleicht ist er dann knackiger?
Fliege schon längere Zeit nicht mehr mit dem 550L Dominator und hab schon vergessen wie er fliegt :-)Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Ich hatte es auch auf 60
Als ich dann aus dem loops kam hat er sich heftig geschüttelt
Habs mal auf 55 runter.
Mit einrasten mein ich nicht nur das heck sondern allgemein
Das ist alles irgendwie zu smooth und scalig
Vorallem bei flips usw
Und ich bekomme den Delphin nicht weg
Kommentar