Wenn Du nun Pech hast, hast Du das dadurch AXON gegrillt.
Grüße
Rolf

Ich denke das Servo ist extrem empfindlich auf Spannungsschwankungen. Servo Vielleicht aber auch das Axon, wer weiß....
Ich denke das Servo ist extrem empfindlich auf Spannungsschwankungen. Servo Vielleicht aber auch das Axon, wer weiß....
Mein neuester Verdacht ist grundsätzlich das Zusammenspiel von BD Axon mit dem 760us Mittenimpulsservo Coreless. In der Software ist einfach ein Bug. Ich hab das gleiche Servo an ein Brain2 gehängt und dort sind keine Probleme erkennbar. Ich hoffe Bavarian Demon bringt irgendwann ein Update wo genau dieses Problem gefixt wird.
. Ich bau jetzt den Heli auf Futaba Fernsteuerung mit neuen Savöx Heckservo um. Wenn es dann nicht funktioniert hab ich bis auf das Axon alle Komponenten einmal gewechselt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar