Die DH711 gehen mit niedrigen Drehzahlen recht griffig. Sind aber lauter als die VTX, was schön sein kann. Liebe Grüsse, Robert
Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Die DH711 gehen mit niedrigen Drehzahlen recht griffig. Sind aber lauter als die VTX, was schön sein kann. Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
-
Auf meinem Goblin mit dem Kraken-Kopf fliege ich die MSC700.
Das geht wirklich wunderbar.
Ich denke, das kann man schon auf den Kraken übertragen.
Eventuell sind die neuen Rotortech 700 Ultimate noch was für dich.
Oder mal die 26mm Blattanlenkung probieren. Da sollte mehr Dynamik drinsein.zu viele Helis...
Kommentar
-
Und?Zitat von Ingremm Beitrag anzeigenRotortech 700 Ultimate leider Blattanschluss > 14 mm
Ich probiere mal die VTX 697
Die passen doch. Nur ohne die Aluscheiben
Die 697 brauchen auch Drehzahl für Druck, und der ist auch nicht so direkt.
Alles Geschmackssache, aber meins war das auch nicht unbedingt.zu viele Helis...
Kommentar
-
Es geht auch ohne Aluscheiben, fliege EDGE 753 auf nem 770er Goblin.Zitat von Ingremm Beitrag anzeigenDachte die Aluscheiben machen Sinn, weil sie den Druck auf einer größeren Fläche verteilen
...und viele andere Hersteller haben auch keine Scheiben am Blatthalter.
Gruß Norbert
Kommentar
-
davon haben wir hier ja nicht gesprochen. Es ging ja um den Fall, das evtl. benötigteZitat von Ingremm Beitrag anzeigenkritisch ist nur das aufdoppeln mit vielen Aluscheiben wenn der Blattanschluss zu dünn ist.
Scheiben entfallen können.
Kommentar
-
Klar darfst Du darüber sprechen, aber danach hattest Du nicht gefragt.Zitat von Ingremm Beitrag anzeigenEntschuldige, aber mich hätte nur deine Meinung zu dünnen Blattwurzeln und mehr Aluscheiben interessiert, oder darf ich darüber nicht sprechen?
I.d.R. passen die Blattwurzeln aber doch immer zum Blatthallter der entsprechenden Heligröße, bis auf ein paar Ausnahmen wo mal eine Scheibe benötigt wird, oder sogar wegfällt.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Das ist absolut nicht kritisch. Das RT-700 kannst du bedenkenlos ohne Scheiben fliegen (wie generell jedes Fun-Key Blatt), die Wurzel ist massiv, die kriegst du so schnell nicht kaputt.Zitat von Ingremm Beitrag anzeigenDachte die Aluscheiben machen Sinn, weil sie den Druck auf einer größeren Fläche verteilen
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
...gibt's leider gerade nirgendwo...Zitat von HomerAuf meinem Goblin mit dem Kraken-Kopf fliege ich die MSC700.
Das geht wirklich wunderbar.
Ich denke, das kann man schon auf den Kraken übertragen.
Eventuell sind die neuen Rotortech 700 Ultimate noch was für dich.
Oder mal die 26mm Blattanlenkung probieren. Da sollte mehr Dynamik drinsein.
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
...kann jemand was zu diesem Blatt sagen bzw. fliegt dieses?

XBLADES x702 Flybarless Carbon Hauptrotorbl�tter - WORLD-OF-HELIRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar

Kommentar