Ich sehe schon ich muss noch viel lernen hätte ich mir lieber den Belt CPX gekauft, kostet die hälfte und man muss nicht soviel einstellen :p
Beim Belt CPX ist das nicht anders :-P
Man muss immer dran denken dass man den Gyrosystemen nicht sagt wie sie das Servo bewegen sollen sondern wie sie den Heli bewegen sollen. Wie das Servo für diese Bewegung (Drehrate) gestellt werden muss entscheidet dann zB der Heckgyro oder das Stabi. Bei dir wird aber wohl der KDS 820 Gyro drin sein und der ist sowas von einfach einzustellen
mir ist heute ein Missgeschick passiert, bei starten rutschte der Heli (450 SV) weg .-( Ist nichts weiter passiert nur das Nickservo hat sich verabschiedet. Das Getriebe ist total im Arxx. Hab hier noch drei neue Tower Pro SG 90 Servos rumliegen, die gehen ja uch. Hat da jemand Erfahrung mit den Servos? Waren eigentlich mal für meinen Belt gedacht.
die servos sollten auch gehen. die orginal servos bei dem sv sind echt müll. einmal hart aufsetzen und das nick servo ist dahin. ging mir auch so am anfang. hab dann auch gleich bessere verbaut. seit dem an hab ich ruhe
hallo Gemeinde,
beim 450 SV Pro hängt das Heckservo auf der Heckstange. Ich möchte es gerne weiter nach vorne bauen (oder nur verschieben). Hat einer Erfahrungen damit? Gibt es etwas zu berücksichtigen?
Super, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt weil ich auch ein Auge auf einen neuen Regler am werfen bin.
Mein Original KDS-Regler tut's zwar noch aber seit er im letzten Herbst nach einem Absturz bisschen heiss wurde, etwas nach verbranntem Strom gerochen hat und ab und zu hektisch piepst, trau ich ihm nicht mehr so recht über den Weg....
Zuletzt geändert von Hobbit; 20.03.2012, 14:29.
Grund: reschdchreipunG
Bei Tempohobby.de gibt es auch eine deutsche Anleitung. die ist aber etwas verwirrend. Es wird erst von Gov. Mode mit fester Drehzahl gesprochen und dann von Sanftanlauf bis 15 Sec. Ich habe die ersten Regler der neuen Generation hier liegen, aber komme ja leider nicht zum testen. Wenigstens haben sie jetzt wohl einen besseren Sanftanlauf und ein stärkeres BEC. Bei den Servos tut sich auch bald was. Die N300 sind ja schon klasse und die einfachen Servos werden jetzt auch digital und verbessert.
seid gerstern weiß ich, warum ihr den Belt-Driven dem Starr driven vorziehen würdet. Meine ersten Flugversuche sind gut geglückt, allerdings bin ich einmal Hecklastig gelandet, wobei der Heckrotor leicht den Boden touchierte. Ergebnis: ich brauch 4 neue Zahnräder ein Zwanni kann ich zum glück noch locker machen :p
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich den Heli vielleicht noch auf Riemenbetrieb umbauen kann? Weiß da zufällig ob das i.wie geht.
Als zeite Option könnte ich denn Heckrotor nur ganz leicht anziehen, so dass er durchgeht, sobald er auf was festes trifft. Was halten die Experten davon?
Und ich hoffe mal, dass bei mir der Regler der 2Ten Generation verbaut ist. Da es bei den Daten nicht extra dabei stand, wird es wohl noch eher der alte Regler sein!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar