Gibt es den T-Rex 600 DFC denn schon als Combo zu kaufen ? Den fände ich aber nicht so interessant, wenn schon 12S dann 700er.
Ich habe jetzt auf 600er Heckrohr umgebaut und 625er Radix, das passt perfekt. Es würden sogar noch 650er Latten passen. Schwerpunkt ist leicht hecklastig, und der ganze Heli nun 110g schwerer. Akku noch weiter nach vorne geht auch nicht, da ist Schluß bei der Haube.
Es scheint jetzt alles zu passen, die noch unbenuzten V1 Blatthalter laufen in Spur. Erstflug steht aber noch aus. Einzig der neue 600er Zahnriemen "knackt" wieder etwas auf dem Riemenrad, aber das kenne ich ja schon, das ist nach ein paar Flügen weg.
Die orginale 550er Haube sieht jetzt sehr mickrig aus, selbst die Logo 500 Haube wirkt etwas klein, da müßte eine etws größere drauf, dann könnte der Akku auch noch weiter nach vorne.
Hat jemand schon beim 550er Chassis eine Logo 600 Haube probiert ?
Die 600er KDS V1 fände ich ideal. Davon muß es doch noch welche geben, es gab ja auch etliche 2. Wahl Rückläufer. In den Shops ist die aber nicht mehr auffindbar, die darf man wohl nicht mehr verkaufen, weil da "Innova" draufsteht, da gab es ja auch mal so einen Namensstreit.
Weiß jemand wo man noch an eine rote 600er V1 Haube rankommt ?
Kommentar