Der Rotorkopf ist schon noch eine Klasse besser verarbeitet als der KDS, vor allem ist die Befestigung deutlich Vertrauen erweckender. Bis zum 600er finde ich den KDS besser, beim 700er liegt der T-Rex etwas vorne, würde ich mal so sagen.
Wenn Du allerdings was anderes als aus der Combo verbauen willst, dann wird es etwas schwieriger. Mit den HBS Servos habe ich ja schon Probleme, andere Servohebel als die von Align werden bei den beiden Rollservos kaum passen, wenn man nicht dremeln will und ein anderes Ritzel läßt sich auch nicht verbauen, ohne dass man sich eine verschiebbare Motorplatte zulegt. Und es ist halt eine Drehzahlmaschine. Trotz längerer Heckübersetzung beim DFC 1:4,73 ist der 530kV Motor bei einer ßbersetzung von 1:9,73 auf deutlich über 2000 U/Min ausgelegt. Ein 10S Antrieb würde vielleicht sogar Sinn machen.
Wie sich das in der Praxis macht, muß sich aber erst zeigen
Zuviel Govenor Gain bestraft der T-Rex wohl gerne mit Zahnausfall.Und nun


). Richtiges 3D gibt mein können nicht her darum kann ich auch nur bedingt beurteilen ob die Motorleistung genügt. Aber mit den 8 Minuten im Mix bin ich sehr zufrieden, wobei mein toller HK Akku mit 40C bei 2200 RPM schnell am ende ist der fällt Voll geladen bei 2200 RPM und Max Pitch auf unter 3,4 Volt

Kommentar