@torsten: mal bilder von dem senderzelt machen bitte :-)
KDS 550 FBL - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: kds 550 flb, erfahrungen
Das ist die Senderhaube von RC Total. Die ist echt klasse. Dann noch Heizfolien rein und du kannst auch bei -6 Grad bequem fliegen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
amasingh
Ohje - 70€ sind mir dann doch eindeutig zuviel für das Teil
Gibts sowas noch günstiger? (Rede von dem Senderschutz für kalte Finger beim fliegen)
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenGibts sowas noch günstiger? (Rede von dem Senderschutz für kalte Finger beim fliegen )
oder meine Lösung http://www.enjoyyourcamera.com/image...huhe_01_kl.jpg (5,- EUR)Zuletzt geändert von tasse; 05.02.2012, 23:32.
Kommentar
-
amasingh
Wenn das Turnigy Ding wirklich so groß ist wie es ausschaut dann finde ichs eher unschön
Das mit den Handschuhen habe ich schon probiert - normale gehen garnicht zum fliegen und Fingerspitzen frei hilft bei den Temperaturen auch nicht
Kommentar
-
Das Turnigy-Teil ist ja mal geil
Schade, dass es JETZT nicht lieferbar ist. Im Sommer bringt es mir nix
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenDas mit den Handschuhen habe ich schon probiert - normale gehen garnicht zum fliegen und Fingerspitzen frei hilft bei den Temperaturen auch nicht
Kommentar
-
Das HK Teil habe ich auch. Ist aber ein riesen Unterschied zu RC Total. Ds kostet aber etwas über 50€ nicht 70€. Ist es aber auch quallitativ wert.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
higginsd
Zitat von Amok Beitrag anzeigenSchade, dass es JETZT nicht lieferbar ist. Im Sommer bringt es mir nix
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Lieferbar: HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy Transmitter Glove (2.4Ghz/Neckstrap Ready)
Kommentar
-
Jetzt hab ich mir auf RC Total die 5 Versionen auch mal angesehen und finde da zum Turnigy bis auf den Preis erst mal keine Unterschiede. Kann die mal wer "vergleichen"?
Windfee (36,99€)
Windbraut (38,99€)
Wind-Fee FLEECE PRO-TECT-PLUS (44,99€)
Windbraut FLEECE PRO-TECT-PLUS (48,99€)
RC-THERMO-COMANDER (53,89€)
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 07.02.2012, 09:38.
Kommentar
-
Der RC-THERMO-COMMANDER hat ein Pult dabei, die beiden FLEECE PRO haben halt Fleece statt Baumwolle. Sonst seh ich nichts.
Ich hab mir das Ding jetzt trotzdem mal bestellt - vielleicht gefällts mir ja besser als mit Fingerlosen. Und vor Allem wäre dann auch der Sender ein wenig geschützt.
Hier mit Boddy Code: HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy Transmitter Glove (2.4Ghz/Neckstrap Ready)
Kommentar
-
Na doll, ... hätse mir nich einen mit bestellen können
Hab leider keinen HK-Account
mfg
Amok
Kommentar
-
ja für 12$ nen schnapper.
aber HK mach ich erstmal pause, durfte jetzt 2x hintereinander meine sachen beim zoll abholen und jedesmal locker 1std warten gestern sogar 1,5std (ja nicht meckern,dafür billig).
Schade das sie die windfee nicht im DE warehouse haben, dann würd ich schon eher mal überlegen.
Kommentar
-
Ich hab mal eine Frage an die Besitzer des KDS 120 HV ESCs. Für mich ist ein funktionierender Governor sehr wichtig. Nun hab ich eben mal dieses Video entdeckt, in dem der Pilot, bevor er ihn letztlich crasht, offensichtliche Probleme mit dem Governor hat. Und die hohe Drehzahl hört sich jetzt nicht nach zu geringer Gasöffnung an: http://www.youtube.com/watch?v=Ac74_22_1Og
Die gleichen Probleme hatte ich bisher auch mit Hobbywing Reglern. Gibt es jemanden von euch, der seinen Innova governed fliegt und wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Kommentar
Kommentar