dann probiere mal die props vom mcpx bl und du wirst staunen...
Vermutlich nicht. Mehr als das Heck halten können die auch nicht.
Nachtrag: Ich hatte auch mal welche von Lynx für den MCPL verbaut. Funktioniert haben die auch und schlechter haben die auch nicht gehalten. Allerdings waren die bei Kälte spröder und sind mir im Crashfall regelrecht weggebrochen.
Unterm Strich dadurch also doch schlechter als die originalen Probs.
Vermutlich nicht. Mehr als das Heck halten können die auch nicht.
Nachtrag: Ich hatte auch mal welche von Lynx für den MCPL verbaut. Funktioniert haben die auch und schlechter haben die auch nicht gehalten. Allerdings waren die bei Kälte spröder und sind mir im Crashfall regelrecht weggebrochen.
Unterm Strich dadurch also doch schlechter als die originalen Probs.
wir sind hier 3 leute die jetzt die blade und die lynx props geflogen haben und das heck hält wesentlich besser, wenn du original und blade vergleichst wirst du sehen das der blade prop größer ist und somit wird er garantiert besser das heck halten, aber scheiße anfällig sind die props- da gebe ich dir auch zu 100 recht.
kommt aber auch auf deine drehzahl an- bei 100% wirst du wahrscheinlich keinen unterschied merken..
Da fällt mir wieder was ein: beim mCPS BL hatten manche den Heckprop von Lynx verwendet.
Einhellige Meinung war, daß das Heck besser hält; einhelliges Ergebnis war, daß damit die Motoren überhitzten.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kurze Rückmeldung!!..meinen konnte ich heute nach 4 wochen vom zoll abholen..musste noch paar euronen draufzahlen..ging aber alles gut!das ding war ordentlich verpackt und ist auf anhieb geflogen!erste testschweber im wohnzimmer waren ernüchternt..ging mal garnich nach oben..3d steht er auf der stelle..stabilisiert zieht er minimal weg..müsste ich mal cal..!!hab dann den weg vom pitch mal auf 100 und d/r auch mal auf 100..rest so belassen!!da ging er schonmal ordentlich auf und ab..heck müsste auch noch aufgedreht werden..das is recht lasch!ansonsten erstmal voll zufrieden
Kurze Rückmeldung!!..meinen konnte ich heute nach 4 wochen vom zoll abholen..musste noch paar euronen draufzahlen..ging aber alles gut!das ding war ordentlich verpackt und ist auf anhieb geflogen!erste testschweber im wohnzimmer waren ernüchternt..ging mal garnich nach oben..3d steht er auf der stelle..stabilisiert zieht er minimal weg..müsste ich mal cal..!!hab dann den weg vom pitch mal auf 100 und d/r auch mal auf 100..rest so belassen!!da ging er schonmal ordentlich auf und ab..heck müsste auch noch aufgedreht werden..das is recht lasch!ansonsten erstmal voll zufrieden
Mfg micha
Kannst du das bitte nochmal übersetzen, so das man auch versteht, was du meinst. Ich habs nämlich nicht verstanden. Aber vieleicht ist auch einfach nur deine Tastatur kaputt.
Bei meinem K110 hat sich die Antenne abgelöst (trotz Heißkleber) und ist futsch.
Heli fliegt noch, aber wie sich der Verlust der Antenne auf die Reichweite auswirkt ?
[FONT="Lucida Console"]Logo 550 SE + Logo 500 SE beide mit Microbeast 5[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar