XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Zitat von RalfWo Beitrag anzeigenMfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
-
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenDann muss er den Lader aber an eine gescheites Handyladegerät hängenXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
Zitat von DiabloPB Beitrag anzeigenNaja 2-4 Wochen dauert es etwas aus China zu importieren. Wurde denn gesagt, dass er im Zoll hängt? Bin ja gespannt wann meiner ankommt..
Kann man den K110 überhaupt bei einem deutschen Händler beziehen, oder kommen die alle aus China?
Gr. OlliT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Guck mal einer dieses Angebot an!
XK BLAST K1.1.0 RTF-Kit K1.1.0: Amazon.de: Spielzeug
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenKann man den K110 überhaupt bei einem deutschen Händler beziehen, oder kommen die alle au
Gr. Olli
Gibt dann sogar eine deutsche Anleitung dazu.Zuletzt geändert von michaMEG; 04.11.2018, 18:11.Grüße, Micha
Kommentar
-
Zitat von Olli99 Beitrag anzeigendieses Angebot
Kommentar
-
Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenJetzt hoffe ich nur das ich nicht auch noch Zollgebühren zahlen mussXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hier mal die ersten Impressionen zu meinem Heckumbau auf Brushless.
Aller Anfang sieht so aus:
Nachdem ich dann den Käfig weggeschnitten, mit Schlüssenfeilen das Profil der Motorgrundfläche eingeschliffen habe, sieht das nächste Ergebnis so aus:
Und von hinten:
Der Motor wird mit den 3 Schrauben gerade ausgerichtet und dann werden die Schrauben einfach mit CA verklebt.
Der nächste Schritt wird sein das ich, sobald mein Spulendraht hier ankommt, die Leitungen vom Motor gekürzt und durch das Heckrohr nach vorne verlegt werden. Dann ist bis mein BL Regler fürs Heck kommt erstmal pause bis der Postbote klingeltZuletzt geändert von Multisaft; 04.11.2018, 19:50.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Zitat von RalfWo Beitrag anzeigenWenn das DER ist dann kannst du parallel laden.
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenDann muss er den Lader aber an eine gescheites Handyladegerät hängen, denn am PC USB mit nur 500mA Strom könnte es ziemlich lage dauern bis 4 mal parallele 500mA Akkus geladen sind. Vermutlich so 4h
Zitat von RalfWo Beitrag anzeigenJa klar, gibt's ja schon für 10€
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenSchick ihm ne Mail. Solange er es noch nicht verschickt hat, wird er es ändern.
Habe 3 Euro erstattet bekommen . SuperLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenZoll nicht, aber Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf den Kaufpreis inclusive Versandkosten. Eigentlich müßte das der Paketbote kassieren. Tut er das nicht, bist du normalerweise verpflichet, das beim Finanzamt zu bezahlen. Tust du das nicht, ist es genau genommen Steuerhinterziehung. Der Rest ist deine Sache.
Ich wusste aber nichtmal das der Laden in China ist. Habe bestimmt 4 Wochen auf den Heli gewartet. Bis ich dann Post vom Zollamt bekommen habe, dass der Heli dort liegt und ich Ihn da abholen muss.
Ich musste auch die Einfuhrsteuer bezahlen. Weiß aber nicht mehr wie teuer das war. Es war auf jeden Fall viel Bürokratie für so n einfachen Heli.
Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenHier mal die ersten Impressionen zu meinem Heckumbau auf Brushless.
Kommentar
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenIch musste auch die Einfuhrsteuer bezahlen. Weiß aber nicht mehr wie teuer das war.
Die Einfuhrumsatzsteuer ist normalerweise ab 22 Euro Kaufpreis inclusive der Versandkosten zu bezahlen. Aber bis 25 Euro wird eigentlich generell alles durchgewunken. Wahrscheinlich ist da der bürokratische Aufwand höher wie der Nutzen.
Zoll fällt ab 150 Euro Gesamteinkaufspreis inclusive Versand an.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
Kommentar