XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Kohlefaserrohr oder Vierkant, so in der Art wie das Heck und das unter die Grundplatte zur Versteifung.
Oder ein Blech zufräsen, dass dann um die Ritzelbohrung und an der Motoraufnahme zur Versteifung dient.
Wie genau weiß ich noch nicht, ist mir auch erst gerade so eingefallen.
Bei Banggood kommt es vermutlich immer drauf an, wo die Teile lagernd sind, da gibt es Unterschiede von den Standorten her, habe ich auch erst vor Kurzem geschnallt. Meine Teile brauchen meist auch 8 Wochen. Lipos sind schneller da.Zuletzt geändert von Cuber76; 07.11.2018, 12:37.
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt erstmal nur dieses Ladegerät Set genommen: HIERZitat von Cuber76 Beitrag anzeigen@DiaboloPB: welche Akkus hast bestellt? Bin auch noch am überlegen andere zu testen.?
Weiß nicht ob die was taugen, aber erstmal, damit man noch bisschen länger fliegen kann.
Kommentar
-
Hab ich doch schon oben geschriebenZitat von Cuber76 Beitrag anzeigen... welchen Prop hast für das Heck genommen? Scheint auch eine Lynx zu sein? Größe?

Ja, 42mm und ganz wichtig in leuchteorange. leuchteorange!!.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Schlecht sind die nicht.Zitat von DiabloPB Beitrag anzeigenIch hab jetzt erstmal nur dieses Ladegerät Set genommen: HIER
Weiß nicht ob die was taugen, aber erstmal, damit man noch bisschen länger fliegen kann.
Hab auch 2 von denen.
Der Leistungsstärkeste den ich bisher habe ist der Graphene 600 mah von Hobbyking.
Da musst du allerdings den Stecker wechseln. Der hat Standardmässig JST .Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Wo hast du die gekauft?Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenNeue Kleider für den Kleinen:

Sieht super aus!Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
woh. Irgendwie kommen die auf dem Bild aber nicht halb so schön rüber wie in echt. Handybilder halt.Zitat von Joh Beitrag anzeigenWo hast du die gekauft?
Sieht super aus!MfG Tobias
Kommentar
-
Das Geruckel beim Start habe ich auch. Interessanter Lösungsansatz von Cuber76. Werde ich auch mal testen....Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenNeue Kleider für den Kleinen:
Seit gestern habe ich, unabhängig von den neuen Blättern, auch ein seltsames Phänomen. Jedes mal wenn ich den Motorschalter zum starten umlege, läuft der Motor nicht richtig an und ruckelt nur rum... Ich muss dann quasi mit dem Finger dem Rotor einen schubs geben damit alles sauber hochdreht. Ist nur beim Anlaufen lassen so... Komische Sache. - Jemand ne idee?
Bald hat auch die MZ-24pro wieder was zu tun!!

gnihihihihi!!!!
Jaaa, schmeiss das GR-10C rein und flieg das Graupner Stabi
...wieso bist Du eigentlich bei VBar "gelandet"? .....wollte ich noch gefragt haben.
Was mich noch interessieren würde wenn Du das GR-10C dann drin hast: wie findest Du den Unterschied zum Original Stabi des K110?
Kommentar
-
Wieso ich beim vbar bin? Weil es für mich die insgesamt am rundesten durchdachte Sache für Helis ist. Das ist allerdings, wie so vieles, Geschmacksache.Zitat von Nikomat Beitrag anzeigen...wieso bist Du eigentlich bei VBar "gelandet"?
Was mich noch interessieren würde wenn Du das GR-10C dann drin hast: wie findest Du den Unterschied zum Original Stabi des K110?
Das dauert noch bis der GC10c verbaut wird aber ich bin auch mal gespannt denn das original Stabi der XK helis ist schon wirklich allererste Sahne.
Jetzt kann die Bondageparty ja losgehen
MfG Tobias
Kommentar
-
Wäre gut, dann könnte man eventuell dort wickeln lassenZitat von 47110815 Beitrag anzeigenMachst Du eine Massenproduktion?
@Multisaft; hast due 115er Blätter am Stock Motor?
Kommentar
-
So, die Fernbedienung vom K110 musste ich erstmal auseinandernehmen. Der Gashebel schliff an so nem Metallstück. Nun ist-s besser. Funktionieren tut auch alles soweit. Habe aber noch Respekt vor dem Ding und bin noch nicht abgehoben. Kommt dann die Tage.
Muss ich jetzt noch irgendwas einstellen an der Funke? Irgendwelche Kurven oder so? Die habe ich noch nicht überprüft.
Kommentar
-
@47110815
Nein. Das sieht nur so viel aus denn bei manchen Durchmesser muss man halt min 200m kaufen. Aber bei 7 Euro kann man das verkraften. Ich hab einfach gleich ein paar verschiedene dicken genommen. Man kann ja nie wissen
@Cuber76
Ja. 115er am stockmotor mit govener. Aber jetzt wird mal ein Motor gewickelt.
@DiaboloPB
Flieg erst mal so mit der Möhre. Nach den ersten Akkus kann ich dir dann gerne meine Einstellungen geben.MfG Tobias
Kommentar

Kommentar