Brushless-Umbau mcpx
Einklappen
X
-
AW: Brushless mCP X?
Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
-
Zitat von nimic Beitrag anzeigenDa solltest du auf jeden Fall FET´s doppeln, sonst raucht er dirauch schnell ab
Mach ich etwas anders als ihr, bei denen die immer Abrauchen?
Fliegt ihr Piros am laufenden Band, oder rauchen die Euch auch bei "einfachem" 3D (Loops, Flips, Tic-Tocs, Rückenrundflug, Rückwärtsrundflug, Rückenrückwärtsrundflug, ...) ab?
Gruß
Kommentar
-
Hi, hier wirst du fündig
Kommentar
-
Zitat von heliwunder Beitrag anzeigenMach ich etwas anders als ihr, bei denen die immer Abrauchen?
Fliegt ihr Piros am laufenden Band, oder rauchen die Euch auch bei "einfachem" 3D (Loops, Flips, Tic-Tocs, Rückenrundflug, Rückwärtsrundflug, Rückenrückwärtsrundflug, ...) ab?
Kommentar
-
Programmable Brushless ESC XP7A with BEC x1 | eBay
16.8. bestellt
18.9 heute bei Post abgeholt
is schon lang so ein Monat und steht meiner Ansicht in keinem Verhältnis was man spart."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
dogy
meine xp3a halten auch schon bestimmt 50ig flüge, einer mit hp03t (8000er) und einmal mit Hawk Heck-Motor. habe noch 2 xp-3 rumliegen aber so lange die halten dopple ich nix auf.
Kommentar
-
Zitat von Diablol Beitrag anzeigen16.8. bestellt
18.9 heute bei Post abgeholt
is schon lang so ein Monat und steht meiner Ansicht in keinem Verhältnis was man spart.
Das liegt wohl dann am Postweg und dem Zoll...
Kommentar
-
Zitat von nimic Beitrag anzeigenDen hab ich vor 8 Tagen bestellt und hatte ihn gestern im Briefkasten, und abends am Heck :-) bei dem selben Händler.
Das liegt wohl dann am Postweg und dem Zoll...
Mir ist noch nie ein XP3A durch nicht selbstverschulden abgeraucht
Kommentar
-
Zitat von dogy Beitrag anzeigenmeine xp3a halten auch schon bestimmt 50ig flüge, einer mit hp03t (8000er) und einmal mit Hawk Heck-Motor. habe noch 2 xp-3 rumliegen aber so lange die halten dopple ich nix auf.
Ist nur die Frage, was bei denen los ist, bei denen er nicht hält. Schwergängiger Motor, Leistungsstärkerer Akku*
Kommentar
-
Zitat von heliwunder Beitrag anzeigenIst nur die Frage, was bei denen los ist, bei denen er nicht hält. Schwergängiger Motor, Leistungsstärkerer Akku*
LiPos habe ich die 430er von Boris. Sind auch ziemlich neu...
Ich denke, dass er viell bei mir (aus welchem Grund auch immer) viel Strom zieht...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich sag Danke und Goodbye V1
Nachdem ich bei Ebay ein V2 mit einem kaputten Servokanal hinterhergeschmissen bekam und diesen erfolgreich reparieren konnte, sag ich ich heute ENDLICH mal Hallo zum V2 Board.
Wie ihr seht ist mein V1 ziemlich benutzt und repariert, sogar ein Brand hat es überlebt und funktioniert immer noch ohne Probleme. Allerdings sind die Lötstellen einfach zu unsicher geworden.
Mal gespannt ob V2 wirklich präziser ist.
Jedenfalls wird komplett neu aufgebaut, die xp7 sind ja auch da fürs Heck."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenWeiss jemand wo ich schnellst möglich ein Ritzel für meinen HP05s herbekomme?
8 oder 9 Zähne, egal.
Danke!!!"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
Kann man das Ritzel auch mit rotem Loctite verkleben?
Hab hier nämlich noch ein Fläschen von meinem ersten Heli CopterX.
Da steht nur anaerob Retainer drauf und das Zeug ist rotBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
Kommentar