Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat von Cali30 Beitrag anzeigenG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Zitat von dingo Beitrag anzeigen
Du kannst den Akku auch erst anstecken, warten, und dann den Akku in den Schacht schieben, das FBL initialisiert sich erst beim ersten Gasgeben auf dem Boden....
Gruß, Peter
genau so mache ich es nun, wobei ich dazu sagen muss nur einer der akkus geht nicht so leicht rein das ist aber auch der älteste den ich habe und etwas dicker als die anderen rockamp die ich habe
bin nun 3 akkus geflogen und find das teil macht richtig spass, der stresst ein schon etwas mehr als der "lahme" msr
Kommentar
-
Zitat von dingo Beitrag anzeigendas UN A6 plus, das ist wohl das beste Gerät für Piloten mit vielen kleineren Lipos, das man zur Zeit erwerben kann.
Peter, Du könntest mir mal bitte einen Gefallen tun: Könntest Du bitte mal prüfen, ob der Antriebsmotor des "X" baugleich mit dem des mSR ist? Hätte da Gelüste... Ferner wäre noch interessant, ob die Rotorblätter mSR-kompatibel sind.
Ich hege aufgrund des Stromhungers des "X" die Hoffnung, es könnte ein stärkerer Hauptmotor (der beim beim mSR recht grenzwertig geraten ist) zum Einsatz kommen. Vermutlich zieht die 5in1 auch mehr Saft, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR
Kommentar
-
dingo
Geht aber wie jeder andere typische B6-Clone beim CV auch nur bis 100mA runter, nichts besonderes... Da kenne ich was interessanteres (C/20), habe ich aber erst letztens schon zum Besten gegeben, will mich daher hier nicht wiederholen.
Peter, Du könntest mir mal bitte einen Gefallen tun: Könntest Du bitte mal prüfen, ob der Antriebsmotor des "X" baugleich mit dem des mSR ist? Hätte da Gelüste... Ferner wäre noch interessant, ob die Rotorblätter mSR-kompatibel sind.
Gruß, Peter
Kommentar
-
AW: Akkufrage
Zitat von Cali30 Beitrag anzeigenWürde gern wieder auf Turnigy zurückgreifen...
Gibts noch weitere Erfahrungen bzw. Sascha kannst Du noch was dazu schreiben wie streng die in den Schacht passen :-)
Danke
Ingo
Kommentar
-
Habe heute erfahren, dass ich nun einen mSR X bekomme im Tausch gegen den mSR mit defekter Platine. Konnte der Versuchung mit dem X nicht widerstehen.
Der Händler sagte bei der Gelegenheit, dass anscheinend noch eine Auflage des mSR geplant sei, die käme aber später, jetzt würden zunächst die mSR X ausgeliefert.
Wenn ich den Bildern Glauben schenken kann, dann muss man wohl die Kappe auf dem Heckmotor beim mSR X nicht extra sichern wie beim mSR. Kann das jemand bestätigen?
Liebe Grüße,
VolkerLogo200, SAB Goblin380, Agusta 109 (T-Rex500), Logo 550, Henseleit TDF
Kommentar
-
Zitat von Darth Heli Beitrag anzeigenHabe heute erfahren, dass ich nun einen mSR X bekomme im Tausch gegen den mSR mit defekter Platine. Konnte der Versuchung mit dem X nicht widerstehen.
Der Händler sagte bei der Gelegenheit, dass anscheinend noch eine Auflage des mSR geplant sei, die käme aber später, jetzt würden zunächst die mSR X ausgeliefert.
Wenn ich den Bildern Glauben schenken kann, dann muss man wohl die Kappe auf dem Heckmotor beim mSR X nicht extra sichern wie beim mSR. Kann das jemand bestätigen?
Liebe Grüße,
Volker
Kommentar
-
dingo
Gruß, Peter
Kommentar
-
Rasender Falke
Zitat von dingo Beitrag anzeigensofort noch ein oder zwei Exemplare vom mSR in Reserve legen....
Kommentar
-
Hallo,
es gibt den Heli auch mit einer FS. Ist die zu gebrauchen oder wäre es bessser wenn man eine andere FS nimmt. Würde mir den Heli gerne kaufen, habe aber eine MX 16 Hott. Ob es mit der geht weis ich leider nicht.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Darkboa
Zitat von nero16 Beitrag anzeigenHallo,
es gibt den Heli auch mit einer FS. Ist die zu gebrauchen oder wäre es bessser wenn man eine andere FS nimmt. Würde mir den Heli gerne kaufen, habe aber eine MX 16 Hott. Ob es mit der geht weis ich leider nicht.
Kommentar
-
hier ist eine FS dabei, aber welche?
Blade mSR X RTF Mode 1 - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport SchweighoferVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenda is die hier drin und die kann ich mal gar nicht empfehlen also fühlt sich echt lausig an das ding.
ich hab meinen msr mit paddel anfangs auch mit der geflogen und dann hat mir jemand eine dx5 geschenkt und mit der fliegt schon der msr ganz anders ( präziser etc )
also kauf dir mind. eine dx5 wenn du die bnf version nehmen willst, wenn du glaubst das du später mal mehr vor hast dann evtl auch gleich ne dx6
Kommentar
Kommentar