Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
stritzel28
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat von mountainfreak Beitrag anzeigen
-
mountainfreak
Du kannst unterschiedliche "Empfindlichkeiten" und Servowege festlegen.
z.B. : Für die Start und Landephase oder für Innen und Aussen Fliegen
Gruss Jochen
Kommentar
-
Blenderhead
How To - Linkskurve!!!
peil ich aber nicht ganz. Hat er den rechten Knüppel beim linksfliegen leicht rechtsunten?
Kommentar
-
Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenHow To - Linkskurve!!!
peil ich aber nicht ganz. Hat er den rechten Knüppel beim linksfliegen leicht rechtsunten?
Kommentar
-
Blenderhead
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigennaja mit so einer funke dürfte es deutlich leichter fallen als mit einer funke an der man nichts einstellen kann
ich allerdings immer näher dran zu einer dx6i und wenn ich schonmal geld in die hand nehme, dann vielleicht direkt mit mcpx, am sim klappts schon super, am sim. hat einer ne preis/shopempfehlung? sorry fürs o.t.
Kommentar
-
Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenHow To - Linkskurve!!!
Kommentar
-
Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigenich dachte mitlerweile sind alle wieder weg von der einstellerei und fliegen standart. ich kann das leider nicht auspobieren. nachdem mein dritter blatthalter sich verabschiedet hat, warte ich auf die 4 bestellten paare (die gerade nicht lieferbar sind).
ich allerdings immer näher dran zu einer dx6i und wenn ich schonmal geld in die hand nehme, dann vielleicht direkt mit mcpx, am sim klappts schon super, am sim. hat einer ne preis/shopempfehlung? sorry fürs o.t.
Kommentar
-
-
Zitat von Blenderhead Beitrag anzeigen
Standard AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat:
nachdem mein dritter blatthalter sich verabschiedet hat, warte ich auf die 4 bestellten paare (die gerade nicht lieferbar sind).
sofort lieferbar. Das wurde hier aber bereits erwähnt.
Also nicht jammern, sondern kaufen und weiterfliegen !
Gruß Gert
Kommentar
-
HartmutM
Auch habe mehrere Bestellungen für Blatthalter MSR mit und ohne x ausgelöst und bekomme nur Informationen, dass im Moment nichts lieferbar ist. Ist das bei Blade immer so ein Problem?
Kommentar
-
Thunderpilot
Mist ich habe auch nur noch zwei...
Kann die DX6i sehr empfehlen, auch ohne Mixer fliegt er sich viel besser als mit der RTF, und ich schätze auch die Mixer sehr, zumindest indoor fliegt er sich damit um einiges einfacher, finde ich. Also warum nicht, zumal das Kurvenverhalten nicht so unterschiedlich rechts/links ist. Ohne aussteuern geht es aber trotzdem nicht, und ich übe auch noch fleißig.
Meine Frau meint übrigens, ich könnte mit der DX6 auch als Bin Laden zum Fasching, mit den verstreuten unterschiedlichen Schaltern tut das Design schon etwas weh in den Augen...
Kommentar
-
Blenderhead
Zitat von buteo Beitrag anzeigenDie Blatthalter vom MSR passen für den MSRX und sind bei vielen Shops
sofort lieferbar. Das wurde hier aber bereits erwähnt.
Also nicht jammern, sondern kaufen und weiterfliegen !
Gruß Gert
1. habe ich die blatthalter vom msr bestellt. 2. waren sie lieferbar, als ich sie bestellte. 3. nachdem ich sie bezahlt hatte, bekam ich von freakware eine mail, dass sie die dinger nicht vorrätig haben.
Kommentar
-
oky
Kommentar
-
Squidy
Mein kleiner macht mich langsam aber sicher Wahnsinnig.
Ich hatte vor einigen Wochen ein Absturz der nicht wahnsinnig heftig war, aber einige Folgen hatte. Nach dem Absturz zog der kleine stehts extrem stark nach links. Also habe ich ihn komplett zerlegt um zu kontrollieren, ob alle Teile noch ganz sind und sich nicht verschoben hat.
Beim Zusammensetzen ist mir dann das Gelenk an der Taumelscheibe gebrochen und dummerweise habe ich an den Servogestänge gedreht, sodass die Position natürlich nicht mehr stimmte. Gut neue Taumelscheibe gekauft, wieder zusammengesetzt und ausprobiert. Die Längen der Servogestänge habe ich wieder einigermassen hinbekommen (hab den Heli in der Hand gehalten und geschaut, was für Reaktionen auftreten wenn ich ans Gas gehe und so die Gestänge in der Länge eingestellt).
Am Boden zieht er immernoch EXTREM nach links (Roll) doch wenn ich ihn schnell in die Luft bringe, geht es einigermassen um zu fliegen. Denke das könnte an den nicht korrekten Längen der Gestänge liegen.
Viel schlimmer ist aber, dass er vorhin plötzlich den Kontakt zur Funke verlor. Also ich konnte das Gas nicht mehr raus nehmen. Neu Binden habe ich versucht doch verlor er nach wenigen Sekunden in der Luft wieder den Kontakt. Die LED blinkt dann mit langsamer Frequenz und auch andere Steuerbefehle nimmt er nicht flüssig sondern sehr ruckartig an.
Kennt jemand das Problem? Fliege ihn mit DX6i und würde den kleinen echt gerne wieder Top eingestellt bekommen, da er Indoor einfach besser zum üben ist als der mCPX. Bin einwenig Ratlos denn alle die Teile scheinen in Ordnung zu sein, aber die mechanische Einstellung scheint völlig im ar***. Was ratet ihr mir?
Kommentar
Kommentar