schade, was sich anfangs gut liest stellt sich dann als totalen mist raus.
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
raetzer
Nach 2 Outdoorflügen hab ich sie endgültig wieder abgemacht. Alles was ich drin beobachtet hab kann ich draußen nur mehrfach bestätigen. Nach dem letzten Akku hat's etwas verschmort gerochen, hoffentlich hab ich mir da nix zerschossen mit den Scheißdingern. Das schlimme ist, kommt man einmal auf Höhe ist es enorm schwer ihn wieder runter zu bekommen, da er dann extreeeeemst schwammig wird und wie nen nasser Sack in der Luft hängt.
Schade, dabei hatte ich mich so über das Ostergeschenk meiner Schwester gefreut
Kommentar
-
Blenderhead
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
V.1.7-Board
Im AmiForum gibts jmd. mit nem V1.7 Board. Leider ohne weitere Erkenntnis seinerseits.
Kommentar
-
Chaos-alex
Hallo und guten Abend!
Noch ein Anfänger....XD
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe mir heute einen msrx zugelegt. Nun habe ich folgendes problem. Wenn ich beim fliegen Giere wird er unbeherschbar. Jetzt habe ich ihn mal in der Hand getestet und wenn ich rechts giere dreht der Heckmotor ordentlich und wenn ich links Giere bleibt er komplett stehen.
Das kann doch nicht normal sein? Könnt ihr mir bitte helfen
Kommentar
-
marix -
Zitat von Chaos-alex Beitrag anzeigenHallo und guten Abend!
Noch ein Anfänger....XD
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe mir heute einen msrx zugelegt. Nun habe ich folgendes problem. Wenn ich beim fliegen Giere wird er unbeherschbar. Jetzt habe ich ihn mal in der Hand getestet und wenn ich rechts giere dreht der Heckmotor ordentlich und wenn ich links Giere bleibt er komplett stehen.
Das kann doch nicht normal sein? Könnt ihr mir bitte helfen
das was du in der hand getestet hast ist soweit normal, was genau meinst du mit gieren ? also ständig um die eigene achse ( pirouetten ) oder zum kreise fliegen ?
Kommentar
-
Chaos-alex
Ich glaube nicht. Der Stutzen zeigt zum Motor. Ich habe auch auf meiner DX6i nochmal ein neues Profil genommen und auch nicht mit links.
Kommentar
-
Chaos-alex
Das Problem hat sich als keines heraus gestellt. Ein Vereinskollege hat mir gerade geholfen.
Das der Rotor stehen bleibt ist normal.
Das mit dem wegziehen beim Gieren war wahrscheinlich ein Bindungsfehler.
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten und sorry nochmal.
Kommentar
-
kasperle
Echt wahnsinn... Heute nach der Arbeit schnell mal
das Wetter ausnutzen und nen paar Lipos raushauen wollen.
Das war wohl nix... Motor hat kaum noch Leistung.
Motor Nummer 2 trotz lange abkühlphasen innerhalb
von 8 Wochen verheizt und das Ding ist beim fliegen nicht mal mehr warm
geworden
Ich sach mal.... Willkommen im Club der wartenden.
Also ich weiss auch nicht, aber ist das normal, das HH so lange braucht,
um einen halbwegs vernünftigen Motor auf Den Markt zu bringen?
Lieferanten gibt es bestimmt genug....
*frustmodusan*
Kommentar
-
ach was, laut HH gibt es garkeine probleme mit den motoren und die reklamationen liegen unter 1%
schreib deinen händler an das er in bei HH reklamieren soll, hab ich auch gemacht ( ist ja auch schon mein zweiter ). mal sehen wann ersatz kommt.
Kommentar
-
raetzer
Ich hatte offenbar nen echten Glücksgriff, über 200 Flüge und noch wie am ersten Tag (der Motor zumindest...von Rahmen und Haube wollen wir lieber nicht sprechen
Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Kommentar
-
na dann gehörst Du zu den 99%Zitat von raetzer Beitrag anzeigenIch hatte offenbar nen echten Glücksgriff, über 200 Flüge und noch wie am ersten Tag
Kommentar
-
soviel dann zum thema glückZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenna dann gehörst Du zu den 99%
Kommentar
-
raetzer
Naja ein Heckmotor war bei mir mal Defekt, wurde auf Kulanz getauscht
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Kommentar

Kommentar