Naja, dann haben wir auch zuviel. Aber mit Fleiß mach ich ihn trotzdem ungern kaputt :-)
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
GTO
AW: Erfahrungen mit dem 130X
ich will jetzt nicht wieder damit anfangen...Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenWarum trittst du deinen 130*
er Nervt mich einfach nur noch...
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bei mir will das video nicht
aber crashresistent ist er eh ..... heut hats mir den 130x auch umgedreht so windig war es
er ist auf dem rücken ins feld, motor war natürlich bei der erdung schon aus. schaden: eine kleine macke an der haube, die ich mit dem passenden lack ausgebessert habe, und eine servo schraube vom linken rollservo hat sich verabschiedet. gerade einen akku probe geflogen und alles ist wie vor dem crash
leider ist das nicht immer so, aber soviel crashe ich ihn auch nicht.
Kommentar
-
GTO
Also, bis ich so fliegen kann wie er in dem Video...steh ich warscheinlich kurz vor der Rente....
aber das sind ja nur noch 23 Jahre....
irgentwie glaube ich, das mein Board nich mehr richtig arbeitet...warscheinlich durch den ein oder anderen Crash....
aber irgentwie vermisse ich das fliegen mit dem 130X......der ist ech super zum ßben ( möchte ja auch irgentwann mal soften 3D fliegen ) und für zwischendurch...
frage an euch: gleich ein neuen 130X...oder nur ein neues Board...was würdet ihr machen...*
Gruss LarsZuletzt geändert von Gast; 23.06.2013, 07:55.
Kommentar
-
Board ist günstiger. Und du hast eh lauter alu dran. Da bringen dir die Ersatzteile wenig. Ausser du verkaufst ihn als Spender. Aber müsste man durchrechnen. Ich glaube ich würde ein board kaufen und das andere einschicken :-)
Kommentar
-
Hi,Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenBoard ist günstiger. Und du hast eh lauter alu dran. Da bringen dir die Ersatzteile wenig. Ausser du verkaufst ihn als Spender. Aber müsste man durchrechnen. Ich glaube ich würde ein board kaufen und das andere einschicken :-)
tja - vor der Frage steh ich auch grad.
Bloß - was an Ersatzteilen braucht man, wenn man den 130x schon getunt hat?
Die Blätter halten sowieso ewig und ich hab noch Ersatz da (und die Original-Heckblätter brechen ja tw. im Flug).
HZR? Hält ewig, hab ich noch massig Ersatz da.
A, C, D ZR - naja.
Servos? OK, aber wieder auf original Servos zurück?
Landegestell? Eventuell.
Haube? Brauch ich nicht.
Heckrohr? Hmm... das Lynx mit Lager um 8 $ ist dann doch sehr verlockend...
Ein neuer Rahmen wär vielleicht mal angebracht... der kostet aber auch nicht viel.
Akku + Lader... hmmm...
Der 100er mehr für nen kompletten 130x gegenüber dem Board zahlt sich zumindest in meinem Fall glaub ich nicht wirklich aus.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
Na Walkera Motoren an den Swashplate-Servos, wie schon oft geschrieben...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
GTO
dadurch werden die Servos aber auch nich besser, dann hält der Motor nur länger...*
Kommentar
-
Naja,
mein größtes Problem am Ende mit den Servos war ja der Servomotor; aus, kaputt, Ende - tw. nach wenigen Akkus.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
GTO
mit sterbenden Motoren hatte ich noch keine probleme....sonst mit allem.....
Kommentar
-
wieso glaubst du das mit deinem board ? was macht es denn ?Zitat von GTO Beitrag anzeigenAlso, bis ich so fliegen kann wie er in dem Video...steh ich warscheinlich kurz vor der Rente....
aber das sind ja nur noch 23 Jahre....
irgentwie glaube ich, das mein Board nich mehr richtig arbeitet...warscheinlich durch den ein oder anderen Crash....
aber irgentwie vermisse ich das fliegen mit dem 130X......der ist ech super zum ßben ( möchte ja auch irgentwann mal soften 3D fliegen ) und für zwischendurch...
frage an euch: gleich ein neuen 130X...oder nur ein neues Board...was würdet ihr machen...*
Gruss Lars
Kommentar

Kommentar