Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
okay, sowas habe ich auch... und bin mir trotzdem noch unschlüssig... (schwieriger Fall)Zitat von Campi3 Beitrag anzeigench hab nen popeligen ersa lötkolben mit 25W
Kommentar
-
ich dacht schon ich hab hallosZitat von tritone Beitrag anzeigennein, das mit der Lupe hatte ich nachedittiert...
hier so eine spitze ist das
Ersatz Ltstation LS-1000 / ZD 931 / LAB1 / ZD 937 / VTSSC40N - L?deke Elekronic Elektronikhandel
unschlüssig ist ja ok, bestells einfach und mach
zur not lässt es halt steckfertig, mir waren das halt zuviele kabel und dann passte auch noch der stecker für das motorsignal nicht weil das servo den buchseneingang komplett blockiert und dann hab ich halt alles gelötet.
zur not mach ich dir das aber auch
Zuletzt geändert von Campi3; 17.05.2013, 00:33.
Kommentar
-
Lieben Dank für das Angebot!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenzur not mach ich dir das aber auch
Wundere Dich nicht, falls ich darauf zurück kommen sollte
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigenLieben Dank für das Angebot!
Wundere Dich nicht, falls ich darauf zurück kommen sollte

ich bin auf alles vorbereitet 

aber du schaffst das auch ohne mich
Kommentar
-
... ich habs halt einfach gern fertig, wenn es um so Minnilötkram gehtZitat von Campi3 Beitrag anzeigenaber du schaffst das auch ohne mich
Kommentar
-
kann ich verstehen aber glaub mir, das ist alles halb so wild. wenn ich mich das eher getraut hätte, hätte ich mir viel geld für motoren sparen könnenZitat von tritone Beitrag anzeigen... ich habs halt einfach gern fertig, wenn es so Minnilötkram angeht
Kommentar
-
na auf was wartest du dann noch ?Zitat von tritone Beitrag anzeigenich denke ja immer noch ernsthaft darüber nach, weil der Nano recht wenig Masse hat und ich mich deshalb Flugübungen traue, welche ich mit meinen grösseren Helis noch nicht wage...
Kommentar
-
Kommentar
-
also bei mir heißt das erstmal "guten morgen".Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSeid's deppat?
Schon mal was von Chat gehört oder so?
ich bin nicht "deppat", wie siehts mit dir aus ?
Kommentar
-
Ich habe jetzt genug von Deiner nun zum wiederholten male unangemessenen Umgangsform hier und werde das einmal weiterleiten.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSeid's deppat?
PS: das ist hier nicht DEIN FORUM und die Netiquette gilt hier auch für DICH!
Kommentar
-
Im die Threads mal etwas kürzer zu halten. Direktzitate sollten wenn es geht vermieden werden.
Wenn man etwas direkt drunter schreibt, weiss jeder wozu es gemeint ist oder?
PS: Bin kein Mod, kenne es aber aus vielen anderen Foren so wo man auch gleich ermahnt wird....da fällt das einem irgendwann auf^^
Damit es auch zum Thema passt:
Hat irgend ein Nano schon die 1000 Flüge geschafft?
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigen
Damit es auch zum Thema passt:
Hat irgend ein Nano schon die 1000 Flüge geschafft?
mit einem motor oder wie meinst du das ?
Kommentar

Kommentar