Wenn der Motor sich zu einem vernünftigen Preis deutlich haltbarer produzieren ließe, dann gäbe es schon einen zu kaufen. Wenn nicht bei HH, dann halt woanders.
Bisher hat aber noch niemand einen besseren Bürstenmotor gefunden.
Ich glaube nicht, dass HH den Motor in böser Absicht so konstruiert hat?
Ich glaube nicht, dass HH den Motor in böser Absicht so konstruiert hat?
Nun ja Fakt ist das es eine erhebliche Qualitätsstreuung bei diesen Motoren gibt, wie ich selbst gemerkt habe. Ganz zu schweigen von den Schilderungen in diversen Foren.
Mal hält der Motor eine Ewigkeit und ein anderes Mal geht er nach wenigen Flügen schon kaputt.
Soll ich dann so lange neue Motoren kaufen bis ich wieder einen guten erwischt habe, oder Bettelbriefe nach Hamburg schicken, bzw. meinen Händler damit belästigen?
Ich habe weder Zeit noch Lust mich um so eine Rübenschei..e kümmern zu müssen.
Das ist doch eigentlich Aufgabe des Herstellers dafür zu sorgen das es nicht zu so gravierenden Unterschieden in der Haltbarkeit kommt, Aber vielleicht hat er auch gar kein Interesse, da sich die Motoren doch in einem relativ kurzen Zyklus verkaufen lassen, und das bestimmt nicht zum selbstkosten Preis.
Aber vielleicht hat er auch gar kein Interesse, da sich die Motoren doch in einem relativ kurzen Zyklus verkaufen lassen, und das bestimmt nicht zum selbstkosten Preis.
Jups,...denke genau das ist der springende Punkt.
Beispiel: Drucker,.... und die Tintenpatronen, die oft mehr kosten als der Drucker selbst!!
P.S.: Meiner fliegt jetzt BL. Das hat sich wirklich gelohnt, weil HH zum Glück nur diese eine echte Schwachstelle "eingebaut" hat.
genau, ich hab seit dem umbau und dem einbau der alu TS einen so geil fliegenden nano ...... das teil ist mitlerweile der beste heli den ich von HH besitze
genau, ich hab seit dem umbau und dem einbau der alu TS einen so geil fliegenden nano ...... das teil ist mitlerweile der beste heli den ich von HH besitze
Sagt mir doch bitte,...was Ihr verwendet,.... auch haben will,... muss!!
ich hab das 6A bruhsless set von HKRC ( bild unten ) , ich glaube aber die haben genau dieses set aus dem verkauf genommen. eigentlich ist es steckfertig da ich mir die löterei nicht antun wollte, habs dann letzen endes doch komplett gelötet um den kabelsalat klein zu halten
Sagt mir doch bitte,...was Ihr verwendet,.... auch haben will,... muss!!
DANKE!!!
lg
Edgar
3A Regler und 13500 KV Motor.
Den Umbau habe ich "Quick n Dirty" ohne weitere Kaufteile mit einem scharfen Messer, etwas Pattex und einem Wattestäbchen erledigt.
Wenn ich keine Alu TS verbaut hätte, wäre das Vöglein sogar leichter als Stock.
Damit habe ich exakt das was ich wollte.
Motor und Regler sind von Nanoheli. Der Regler war bereits geflasht.
Einen Stick zum rumspielen lasse ich mir evtl. vom Nikolaus bringen.
Nötig ist er erstmal nicht.
Bin 100% zufrieden.
Danke an Berthold von NH.
Gruß
Arne
Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
ich hab das 6A bruhsless set von HKRC ( bild unten ) , ich glaube aber die haben genau dieses set aus dem verkauf genommen. eigentlich ist es steckfertig da ich mir die löterei nicht antun wollte, habs dann letzen endes doch komplett gelötet um den kabelsalat klein zu halten
Mein Leichtgewicht kommt mit den Stock Akkus auf 3:30 min.
Ich fliege gern und viel schnell.
Mehrmals pro Flug ist der Pitchhebel über 10 sekunden lang kurz vor dem Anschlag.
Habe allerdings nen 13500er BL Motor nachgerüstet.
Da kann ich dann Mofas mit überholen Auch so manche Frisierte
Gruß
Arne
Werde wohl mal die 175 Mylipos bestellen. Ich mag die Kiste lieber leicht.
Ich habe einen Nano CPX mit DX4e. Nach einer Woche war der erste Motor defekt. Ich fliege mit Mylipo 205 mAh ca. 8 Minuten.
Jetzt wollte ich meine mx20 mit Spektrummodul binden.
Pitch, Nick, Roll und Autorot laufen richtig. Nur der Motor dreht sich nicht.
Kanal 6 und 1 habe ich getauscht. Der Limiter ist aufgedreht.
Die DX4e kann ich ohne Probleme binden und der Motor dreht sich.
SP1 und Sumo ist eingestellt.
Für eine Idee wäre ich dankbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar