habe Probleme den Nano vernünftig zu Binden. jedesmal wenn die funke aus gemacht würde muss ich Neu Binden. Hab es auch schon auf anderen modellspeicher versucht.
Hat jemand das selbe Problem ?
Es ist also von Anfang an so, nicht erst nach einer Zeit aufgetaucht.
Ich konnte den Nano am Anfang garnicht an die DX6i binden, erst seit dem ich die Modulation kurz geändert habe ging es.
Seit dem muss man ihn manchmal mehrmals ab-und anstecken bis er sich an den Sender bindet.
habe Probleme den Nano vernünftig zu Binden. jedesmal wenn die funke aus gemacht würde muss ich Neu Binden. Hab es auch schon auf anderen modellspeicher versucht.
Hat jemand das selbe Problem ?
Es ist also von Anfang an so, nicht erst nach einer Zeit aufgetaucht.
mfg
Muss meinen auch öfters neu binden, ab und zu gehts und dann wieder nicht, komisch ^^
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.
Bin gerade mit meinem Nano etwas unsanft gelandet.
Jetzt lässt sich der Heckrotor nur noch schwer drehen.
Freigang habe ich geprüft, der Rotor liegt nicht am Motor an.
Habe ich den Heckmotor gekillt?
Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Wackelt die Welle? Ist vielleicht das Motorlager herausgedrückt worden? Ist eine kleine Messingbuchse.
Ich habe immer mindesten 2 komplette Hecks liegen.
Schnell gewechselt und später dann die Fehlersuche. ups, zumindest ist die Fehlersuche geplant. ;-(
Meistens bricht aber das Carbonrohr.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.
Bin gerade mit meinem Nano etwas unsanft gelandet.
Jetzt lässt sich der Heckrotor nur noch schwer drehen.
Freigang habe ich geprüft, der Rotor liegt nicht am Motor an.
Habe ich den Heckmotor gekillt?
Manchmal sind es auch einfach nur Fussel oder Flusen, welche sich um die Welle gewickelt haben.
Ziehe den Heckprop einmal ab und versuche mit den Fingernägeln evtl. Fremdkörper von der Welle zu ziehen.
Welle wackelt nicht und ist leider sauber wie ein Stück Seife...
Werde mir ein neues Heck ordern.
Naja, ich habe keinen Schimmer, wie lange das gehalten hat.
Ist seit letztes Jahr März noch das erste.
Hauptmotoren habe ich 11 durch.
Danke, dass ihr euch einen Kopf gemacht habt.
Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Welle wackelt nicht und ist leider sauber wie ein Stück Seife...
Werde mir ein neues Heck ordern.
Naja, ich habe keinen Schimmer, wie lange das gehalten hat.
Ist seit letztes Jahr März noch das erste.
Hauptmotoren habe ich 11 durch.
Danke, dass ihr euch einen Kopf gemacht habt.
Mein Heckrohr war in Rekordzeit kaputt. Hattest du die ganze Zeit nur das originale?
Yepp, auch nach über 100 Einschlägen kein Problem damit gehabt.
Das Rohr war immer noch heil.
Aber ich ziehe sehr schnell Throttle Hold.
Schneller als Lucky Luke...
Ich hab mir eine DX-6i geholt.
Und das ist jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht in Verbindung mit dem Nano Blade
Ich komme nun viel besser mit dem Kleinen zurecht, obwohl ich mich noch gar nicht an die für mich optimalen Einstellungen für DR / Expo rangetastet habe.
Hi!
Wollte ja eigentlich auf den Nachfolger der DX warten. Aber das dauert mir doch zu lange, bis die verfügbar ist.
Und neu um 79,-- ist ja nicht so schlimm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar