Ist beides normal. Solange das Heck in der Luft "normal" funkt ist alles gut.
naja
1 Akku war heute unfliegbar.. sofort drehte er sich im Kreis.
So stark, dass voll gegenlenken nichts mehr gebracht hat.
Hab nach etwas runprobieren einen anderen eingelegt und in der 100er Gasgeraden gings dann.
Meiner dreht jedoch am Start gleich etwa eine viertel Umdrehung im Kreis.
Deine Landung sieht jedoch aus wie bei mir
Sollt ich nur das längere Heckrohr nehmen(kann man das einfach verlängern oder sind dann die Kabel vom Heck zu kurz?)
Braucht bzw. soll man nicht sichern. Einfach nach jedem Crash nach oben schieben.
Wenn es runterruschen kann bei einem Crash fungiert es wie ein Puffer sozuagen und schont die anderen Komponenten. Genau so ist es auch beim mcpx und mcpx BL
Zuletzt geändert von soundmaster; 21.07.2015, 12:22.
wie sichert man das HZR am besten?
Uhu Alleskleber?
lg
ich mache immer ein winziges tröpfchen CA kleber an die flache stelle unten an der HRW. das streiche ich dan schön glatt und lasse es gut trocknen ( schieb das HZR nicht zu früh auf die HRW, sonst ist es für immer und ewig verbunden
durch das bisschen kleber wird die HRW an der stelle minimal dicker und so rutscht das HZR nicht mehr ganz so schnell aus seiner position. mehr würde ich da nicht sichern.
Campi und einige andere noch schwören auf die Xtreme 200mah. Meine Erfahrungen damit waren allerdings eher durchwachsen
ich ergänze das mal. meine erfahrung mit den 200er von xtreme war aber nur rundflug ohne irgendein 3D gehampel. ob die xtreme für sowas reichen frage ich mich seit dem ich angefangen habe mich extremer mit dem flippen zu befassen. ich glaube dafür fehlt denen doch etwas die power.
von der haltbarkeit aber sind die top, ken lipo hat bei mir so lange gehalten ( bezogen auf 1S lipos ).
Carbon Stab hab ich keinen zum verlängern.
Mal sehn ob dieses fertige Turbo Heck auch eine Verängerung dran hat.
dann werd ich dieses wählen und berichten..
Du musst halt schauen das es auch mit der Schwerpunkt dann hinhaut. Ein Heckmotor mit mehr Gewicht und dazu ein längeres Heck kann schon grenzwertig sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar